Gute Reise Odin...![]()
Gute Reise Odin...![]()
Gruss, Beverly
Es tut mir so leid![]()
Oh nein!
Kristin es tut mir so leid!
Was E.C. anrichten kann.![]()
Süsser Odin![]()
Liebe Grüße
Taty
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Leb wohl, Odin![]()
Liebe Grüße, Britta
Liebe Grüße von Johanna mit Fibi, Findus, Bluna, Lilly und Elvis
Signatur made by Hasengabi *danke*
unvergessen: danny und uschi und den größten kaninchenschatz den es je gab meinen schnuckel trappatoni ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist
Kristindas tut mir leid!
süsser Odin- gute reise, und grüss`alle hinter der brücke![]()
Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!
machs gut, süßer odin
kristin![]()
...mir fehlen auch die Worte so doll hatte ich mitgehofft!!! Die kleinen Schnupferlieblinge sind leider so empfänglich für diese blöde Krankheit und wenn sie dann mit voller Wucht ausbricht, ist das Immunsystem auf der Verliererseite...
Kleiner, süsser Odin...jetzt geht es Dir wieder gut, auch wenn Du eine ganz traurige Mama und eine ganz traurige Lucy zurücklässt so tollst Du nun wieder mit Cuni, Schrödi und Balu über die grünen Wiesen...die letzten Fotos von Dir haben mich so sehr an meinen Ole erinnert dass ich auch immer an die schweren Seite dieser Krankheit zurückdenken musste und mir immer die Tränen kamen. Ich wünsch Dir noch ein gaannnnz tolles Leben hinter der Regenbogenbrücke
Kristin![]()
In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo
Gute Reise du süßer Schatz...![]()