Das tut mir so leid![]()
.
Leb wohl, Casimir.
Liebe Grüße von Nicole mit Carla & Toni, Ricky & Elsa und Hündchen Paula
Ach Mensch Meike![]()
Machs gut Kleiner![]()
![]()
![]()
Real doctors treat more than one species
Gute Reise Süßer![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Es tut mir so leid, Meike!!!! Lass Dich ganz doll
Mach's gut, süßer Casimir!
![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Signatur made by Hasengabi *danke*
Komm gut drüben an süßer Casimir...![]()
Maike
Casimir komm gut drüben an![]()
mach dir bitte keine vorwürfe! du wolltest nur helfen!
und du süße maus, komm gut rüber!
und grüß die anderen
![]()
Schöne Grüße
Maike
Danke ihr Lieben
Ich kann es immer noch nicht verstehen... Mein Alltag ist immer noch von Gedanken an Casimir geprägt. Ich schlafe ein, und denke an ihn und ich wache auf, mit den selben Gedanken. Wie mag er wohl die letzten Minuten gefühlt haben? Hatte er Schmerzen? War es schon Zeit für ihn?
Diese und noch mehr Fragen kreisen Stunde um Stunde in meinem Kopf.
Jeden Abend nehme ich mir ein paar Minuten Zeit, setze mich an sein Grab, zünde die Kerze an und rede mit ihm. Entschuldige mich und fühle mich ihm nahe.
Es wird noch einige Zeit dauern, bis ich an ihn denken kann, ohne Tränen wegzuwischen.
Mein Freund hat, wie bei Peppels, ein Video zur Erinnerung erstellt. Ich kann es mir noch nicht ansehen. Ich vermisse ihn sooo sehr![]()
Liebe Grüße von den 8 Pfoten
In Memory: Chipsy 30.12.09 & Peppels 11.03.10 & Casimir 29.03.10 & Louis 03.08.11 & Bonny 07.03.12 & Whisky 28.07.13 & Caja 26.05.14 & Tulip 30.09.15 & Samson 15.03.18 & Kiwi 09.07.18 & Hündin Linda 18.11.18
Schlaf gut, Casimir.
Meike, ich drück dich.
Casi![]()
LG Vivien
Das tut mir sehr leid!![]()
Meike, ich weiß, es fällt schwer..aber mach dir keine Vorwürfe...es wäre wahrscheinlich so oder so passiert...
Fühl dich ganz, ganz feste
Casimir, ein egute Reise wünsch ich dir![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx