auf wiedersehen flocke![]()
auf wiedersehen flocke![]()
Gute Reise kleine Flocke, komm gut drüben an![]()
Heike ich drück Dich![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Das tut mir leid, fühl dich gedrückt.![]()
machs gut süsse Flocke
es tut mir so leid, heike!
ihr wart schon so weit gekommen.....![]()
liebe flocke, ich hoffe du bist gut drüben angekommen und wirst glücklich über wiesen springen. dort gibt es kein e.c.![]()
heike, mir fehlen die worte, ichdich dafür...
Oh nein, wie traurig!!! Tschüß Flocke, hab es gut!!!![]()
![]()
Heike, ich hätte das nicht gedacht, ich hab das nicht so eingeschätzt, aber es war wohl auch nicht zu erkennen. Euch trifft keine Schuld!![]()
![]()
Woher wißt ihr denn, ds es EC war?
Gute Reise kleine Flocke![]()
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
Hallo Heike, hallo Andrev,
Es tut mir so leid, dass ich auch nicht mehr für Euch tun konnte.. Ich denke aber auch, dass alles dafür spricht, dass es leider e.c. war.
Manchmal hat man einfach keine Chance dagegen. Diese Krankheit ist einfach unberechenbar und unfair!
Ich denk an Euch und drück Euch. Ruft mich an, wenn Ihr Trost braucht!
Trauriger Gruß Pedi
Danke
@ Anne: Ich weiss es nicht 100% aber es deutet alles drauf hin. Es war wie damals bei Fritz und Kiki. Ich wüßte auch nicht, was es sonst hätte sein können
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
Gute Reise, kleines Flöckchen!![]()
Hallo Heike, bitte versteh´meine Frage auf keinen Fall als Vorwurf. Natürlich war die OP richtig. Wieviele Kaninchen werden Stress ausgesetzt, und es geht gut. Es ist einfach nur so traurig und gemein! Wenn man doch nur sowas wie eine Impfung gegen EC erfinden könnte.
Liebe Flocke ich denk´an Dich!
Ich drücke euch, Heike und Andrev!![]()
Ich habe zwar nicht viel von Flockes Krankheit mitbekommen, aber Hartmut hat mir kurz berichtet.
Komm gut drüben an,kleine Flocke![]()
![]()
Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami
Nein, das darf doch nicht wahr sein![]()
Heike und Andrev, es tut mir so leid![]()
Gute Reise kleine Flocke![]()
Gruß Ute
Es tut mir unglaublich Leid, dass Flocke gehen musste.
Ich hatte so gehofft, dass es keine E.C.-Krämpfe sind und ich hätte Euch vorhin so gern geholfen.
Flocke hatte großes Glück, dass sie bei Euch sein durfte. Ihr habt alles getan, was in Eurer Macht stand. Gegen einen so akuten Ausbruch sind wir alle machtlos.
Fühlt Euch gedrückt.
Traurige Grüße
Christina
Oh nein!![]()
Heike, es tut mir sooo leid für euch, dieses Scheiß-e.c.!
Ich drück euch beide ganz doll![]()
![]()
Komm gut rüber du süße, plüschige Flocke![]()
Hallo Heike,
es tut mir leid![]()
![]()
Flocke![]()
![]()
![]()
![]()
Eine Tä hat mir das damals bei Linus so erklärt:
Die Kaninchen bekommen die E.C. Krämpfe bei vollem Bewustsein mit.
Es ist nicht wie bei einem Epilepsie-Krampf, das sind sie irgendwie nicht bei Bewustsein, also im Dämmerzustand.
Einige Tiere würden bei einem E.C. Krampf so viel Angst bekommen, dass sie praktisch an der Angst sterben, weil sie nicht wissen, was gerade mit ihnen passiert.
Daher war ich echt dankbar, dass Linus nur den einen Krampf hatte.
Aber, ich weiß nicht, ob das so stimmt und du solltest dich auch nicht weiter quälen und nachdenken ... du kannst es nicht ändern![]()
Wie schrecklich!! Gute Reise,kleine Flocke!![]()
@Heike:![]()
Wie heute schon am Telefon gesagt: Herzliches Beileid
Nimm Deine Zeit zum Trauern
und fühle ach den Schmerz,
umgib Dich ruhig mit Mauern
und spür das Leid im Herz.
Da bist Du nun, mit Dir allein,
das kann Dir niemand nehmen,
die Du beweinst wird bei Dir sein,
vereint in Euren Seelen.
Wenn Deine Augen nicht mehr weinen,
dann schau Dich wieder um,