Socke hat gut 40 g abgenommen, trotz päppeln. Es geht ihm nicht gut, er scheint Schmerzen zu haben. Ich bin nachher beim TA, da frage ich nach Schmerzmitteln, die vielleicht die Nieren nicht ganz so stark belasten.![]()
Nicht so gut alles...![]()
Novalgin/Vetalgin soll ja für die Nieren besser sein.
Tina ist ok soweit?![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Socke.. mach ja keinen mist, hörst du!
du solls tzu nehmen... nicht abnehmen!
ich denk an euch!![]()
Mist .....
Ich drück die Daumen![]()
Tina und auch Yesim, mein 4. Sorgennin, fressen heute auch nicht. Ich weiß nicht, was mit ihnen los ist. War schon los und habe in einem anderen Laden neues Frifu gekauft (hätte ja was dran sein können an dem anderen), hat aber nichts genutzt.
Socke und Lilly teilen sich im Moment einen Snugglesafe. Tina liegt in einem mit Heu gefüllten Käfigunterteil und schläft - sie läßt sich durch nichts stören. Ich hoffe, dass es kein Zeichen von Schwäche ist.
Die Nins haben heute ein ganz großes Paket mit vielen leckeren Sachen von Jenny bekommen. Aber selbst die mochten sie nicht fressen. Ein ganz herzliches Dankeschön lassen sie dir aber ausrichten.
Für Jenny:![]()
Hey Rasselbande , nicht schlapp machen
Alles Daumen und Pfoten sind gedrückt für euch![]()
Hier sind auch wieder Daumen und Pfötchen gedrückt..
Ach Mensch, ich dachte zumindest Yesim geht es wieder besser, was macht denn der Kleine nur?
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
Wenigstens ein kleiner Trost für euch arme.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Und fraß die leckeren selbstgedörrten Apfelscheiben
Tina habe ich die Kräutermischung vor die Nase gelegt - sie hat reagiert, leider recht unwillig. Das hatte sie dann davon.
Lilly hat das Paket mißtrauisch von der Ferne betrachtet und nach etwas Zögern dann eine Erdbeere von mir genommen. Im Moment sitzen alle drei zusammen und fressen ein bißchen Frifu - mal sehen, wie viel gleich fehlt. Die Apfelscheibe scheint Appetit gemacht zu haben.
Jenny, nochmals vielen herzlichen Dank. Du siehst, dass du Sockes Geschmack getroffen hast. Alle anderen Nins haben ein ganz kleines bißchen probieren dürfen - sie fanden die Leckerlis toll.![]()
Tina![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
war nur ein kleines Genesungspäckchen!
deien sorgenkinder sollen es sich schmecken lassen... auch deine Nr.4
schließlich sollen sie ja gesund werden![]()
Haaaach Mensch... die kleinen Wurschtels...
Ich hoffe Tinamausi schläft sich gesund.
Gibt es jetzt ein anderes Schmerzmedikament?
Almuth...![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Es bleibt beim Novalgin, ich habe Socke heute aber ein kleines bißchen mehr gegeben. Er hat jetzt auch recht ordentlich gefressen- steinvomherzenplumst
Yesim hat, glaube ich, aus Stress nicht gefressen. Als er krank war, hat wohl seine Partnerin die Herrschaft an sich gerissen, die er jetzt zurückerobern will. Die beiden jagen sich recht oft. Er ist danach zwar etwas erschöpft, seine Atmung ist aber in Ordnung. Er hält auch sein Gewicht, Tendenz zunehmend
Tina macht wohl ihr Ohrabszess zu schaffen. Das Reinigen ist eine Qual für sie, auch wenn sie vorher Schmerzmittel bekommen hat. Aber es wird wohl noch eine Weile dauern, bis er verheilt ist - arme Tina.
Das freut mich![]()
So ein Mist![]()
keine schöne Diagnose,
aber sie kann jetzt schnell behandelt werden!
Hoffe auf gute Besserung!![]()