Ich verstehe gar nichts mehrund weiß nicht was ich sagen soll?
Es tut mir sooo leid.Die arme Maus. Sie sahen so fidel und munter in ihrem tollen Gehege aus.
Wie schnell das gehen kann
![]()
Ich verstehe gar nichts mehrund weiß nicht was ich sagen soll?
Es tut mir sooo leid.Die arme Maus. Sie sahen so fidel und munter in ihrem tollen Gehege aus.
Wie schnell das gehen kann
![]()
wie traurig...
Gute Reise Schnuffel...![]()
Gruss, Beverly
Ach, menno....
Lass Dich ganz doll
Mach's gut, Schnuffelline!
![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Petra, das tut mir sehr leid
Fühl Dich gedrückt
Schnuffel, komm gut an und hab Dich wohl, schick der Mama ab und zu einen Sonnenstrahl![]()
Liebe Grüße, Sabine
Schnuffel
Nun ist sie nicht mehr allein.
Sie hat Flecki zu sich geholt.
Ihr habt für immer einen tiefen Platz in meinem Herzen.
Macht es gut ihr kleinen Mäuse.
Ich hab euch lieb ... immer.
Das ist so grausam
Gute Reise Flecki![]()
Viele Grüße
Jessica
es tut mir so leid![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Das Leben ist schwächer als der Tod,
und der Tod ist schwächer als die Liebe!
Khalil Gibran
Flecki ist aus Liebe Schnuffel gefolgt - und Ihr werdet die beiden aus Liebe niemals verlieren. Ich weiß, wie leicht sich das anhört und wie schwer es ist, es zu ertragen. Ich wünsche Euch dafür viel Kraft. Ich kann es mir gar nicht vorstellen, wie es ist, gleich zwei geliebte Tiere in so kurzer Zeit zu verlieren. Es tut mir sehr leid
![]()
Möge euer Weg euch freundlich entgegenkommen. Möge die Sonne euer Gesicht erhellen. Möge der Wind euch den Rücken stärken und der Regen um euch herum die Felder tränken. Möge der gütige Gott euch in seinen Händen halten.
Es fällt mir schwer die passenden Worte zu finden, um meinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen.
Ich bin eh kein Mensch der vielen Worte und ich weiß das wir mit unserem Schicksal nicht alleine sind.
Ich sag einfach ... Danke
Danke das ihr in einer Zeit des Abschieds an uns denkt.
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Ich kann euch alles nachempfinden, da ich meine Kaninchen auch in den letzten Monaten kurz hintereinander verloren habe.
Vielleicht gibt es einfach Paare, die man nicht trennen kann!
Ich drücke euch.
Gute Reise, ihr geliebten wunderschönen Hasis!![]()
Vor einem Jahr habe ich dich in meinem Arm gehalten, ich hatte so Angst dich zu verlieren. Wir haben dein Bäuchlein massiert, haben alles versucht was nur menschenmöglich war .. und trotzdem war es nicht genug. Du bist um 4 Uhr früh in meinem Arm über die Regenbogenbrücke gehoppelt.
Mein Schnuffelchen, ich vermisse es zu hören, wie ihr das ganze Gehege neu gestaltet, zu sehen wie du Freudensprünge machst und wie du dich vor Freude in der Erde wälzt. Ich vermisse Euch so sehr Schatz![]()
-
Wenn ich immer das tun würde, was man von mir erwartet, würde auf meinem Grabstein stehen: „Mein Leben hat allen gefallen, NUR NICHT MIR
Christel
Ich weiß wie Du Dich fühlst, meine große Liebe Anton hat sich letztes Jahr am 12.11. auf den Weg in die andere Welt gemacht
Verloren haben wir nur die,
an die wir uns nicht mehr erinnern.
Die wir im Herzen tragen,
leben in uns weiter.
![]()