Ich drück auch die Daumen.Wie geht es ihm denn heute morgen so? Hat er sich weiter berappelt?
Ich drück auch die Daumen.Wie geht es ihm denn heute morgen so? Hat er sich weiter berappelt?
LG Nicola
Ich lese das jetzt erst!
Nora, wie geht es dem Kleinen?![]()
Wie hat er die Nacht überstanden!
Ich drücke auch die Daumen!![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Er hat es nicht geschafft.
Muß zwischen 3 und 4 Uhr gegangen sein. Ich hoffe er ist jetzt da, wo kleine grüne Papageien hingehören![]()
Oh nein.....
wie traurig.......
Kleiner Kerl, ich hoffe Du bist gut rübergekommen.....
Nora![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Ich bin so traurig. Das tut unglaublich weh.
Jetzt wird er die Voliere für die ich so lange sparen musste, gar nicht mehr kennenlernen.
Es ist einfach der allergrößte Sch... diese Vögel zu fangen und als Haustier zu halten. Sie werden so alt und meistens gehen sie durch 3, 4 und noch mehr Haushalte. Viele sterben viel früher als eigentlich ihre Lebenserwartung ist. Papageien zum kuscheln zu züchten und sie ihrem eigentlichem Lebensraum vorzuenthalten ist fast genauso abartig.
Ich schau jetzt mal was meine alte Oma Susi macht. Die wird jetzt ein neues Plätzchen bekommen.
Das ist ja schrecklich, wie kann das bei Vögeln so schnell passieren? Schock- wie Herzstillstand?
Es tut mir leidhatte so sehr gehofft.
Hades & Artemis und Eddy & Calypso
Pflegekaninchen Tic
Emmi (Hund)
Denny, Barney, Chiara, Anton und Baby (RBB) immer im Herzen
Es tut mir sehr leid Nora, ich habe Rübe so gewünscht, dass er nochmal die neue Voliere mit ner neuen Dame einweihen kann
![]()
![]()
Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri
Oh nein. Das tut mir leid, Nora.![]()
LG Nicola
Kann das ein Mod bitte in die RBB schieben? Danke.
Mach's gut, Rübe, du findest deinen Schwarm
Nora![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Komm gut an Rübe![]()