Es tut mir so leid...
Leb wohl, Emma![]()
Es tut mir so leid...
Leb wohl, Emma![]()
Liebe Grüße, Britta
oh neeeeeeeeeeeeeein wie schrecklich
Kathrin, du hast alles getan um ihr ein artgerechtes tolles Kaninchenleben zu ermöglichen! Ein Restrisiko kann niemand ausschließen, es ist nicht deine Schuld. Es tut mir so leid
Emma, laß es dir gut gehen hinter der Regenbogenbrücke, Zossi und all die anderen die in letzter Zeit den Weg vor dir gegangen sind warten sicher schon auf Dich.![]()
Gute reise![]()
oh nein...es tut mir so leid....
ich weiss wie Du fühlst...ich umarme Dich ganz,ganz fest...
![]()
Gruss, Beverly
Oh nein, was für ein furchtbarer UnfallKathrin, mache dir bitte keine Vorwürfe, so etwas kann man leider weder vorhersehen noch verhindern... ein entsetzlicher Unfall
Du hast ihr ein wunderschönes Leben in einem tollen zu Hause ermöglicht
![]()
Das tut mir sehr leid! Mach Dir keine Vorwürfe, sie hatte eine wunderschönes Leben bei Dir! Mach es gut Kleine...![]()
![]()
Um Gottes Willen...
Das tut mir so unwahrscheinlich leid, dass ich keine Worte finden kann...
Mach dir bitte keine Vorwürfe...
Das ist so schrecklich... ein Alptraum aus dem man erwachen möchte...
Ich drück dich ganz doll...
Emma, komm gut im Ninchenhimmel an...
Traurige Grüße
Sandra
Geändert von SandraF (11.12.2008 um 21:05 Uhr)
gib dir keine schuld![]()
Wie traurig.Gute Reise, Emma.
![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Wie schrecklich.Kathrin, dich trifft keine Schuld.
Emma war glücklich, ihre Höhle buddeln zu dürfen. Jetzt buddelt sie auf der Regenbogenwiese weiter.
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
hallo..das ist ja wirklich schlimm..aber wie schon so oft geschrieben..unfälle passieren..das ist leider so..dich trifft keine schuld...ich weiss hilft dir momentan wahrscheinlich nicht wirklich..dein verlust tut mir unendlich leid
machs gut emma...komm gut rüber![]()
Kathrin, es tut mir sehr leid!
Tschüß, Emma!
Es tut mir sehr leid, leb wohl du schönheit!![]()
Mir stehen die Tränen in den AugenWas für ein schlimmes Unglück. Es tut mir so sehr leid, Kathrin
Aber mach dir bitte keine Vorwürfe. Eine artgerechtere Haltung, als die, die du deinen Tieren bietest, kann man seinen Kaninchen kaum ermöglichen und sie hat ganz sicher jede Sekunde ihres Lebens genossen
Gute Reise, hübsche Emma, komm gut an![]()
Das arme Tier.
Neulich ist doch schonmal eine Höhle eingebrochen irgendwo hier im Forum...![]()
Es tut mir so leid.
Komm gut drüben an, Emma![]()