Der Kleine ist so verdammt eigenwillig![]()
Bis heute Abend war ein CC+Birne-Apfel-Brei noch ok für ihn, nein dann irgendwann heute Abend war es nicht mehr ok, es mußte Rodicare mit eingeweichten Heucobs und geraspelter Karotte sein. Ist ja kein Problem, kann er alles haben, aber er frißt generell zu wenig und wenn er nicht will, dann frißt er nichts, da is dann auch nicht mit Zwangsernähren, er schluckt es nicht
Ich weiß nicht, was ich ihm noch geben soll, er mag fast nichts und Änderungen an seinen Standard-Breis führen dazu, daß er das Fressen dann ganz verweigert.
Für die Gewichtszunahme mach ich ihm schon Kolbenhirse mit in den Brei, das funktioniert, aber es reicht einfach nicht, er nimmt nicht zu
Ab morgen gibt es dann wieder Schmelzflocken dazu, aber ich bin wirklich verzweifelt, weil ich nicht weiß wie ich mehr Gewicht auf ihn raufkriegen soll.
Das größte Problem ist, dass ich ihm nicht ständig sämtliches Fressen zur Verfügung stellen kann, da die liebe Nelly ihm alles sofort wegfrißt. Trenne ich ihn länger von Nelly (auch wenn Sichtkontakt besteht), will er nicht mehr, dann gibt er sich auf![]()
Lesezeichen