drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück ....
drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück ....
Oh nein, nicht schon wieder
Annette, das gibst doch gar nicht
Timmilein, mach Mama keine Sorgen und komm schnell wieder auf die Pfoten .
Ich drück dich ganz doll![]()
Daumendrück!![]()
Hier ist auch alles für den Süßen gedrückt
Diese verdammten Aufgasungen![]()
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
*weitehrin mitdrückt*
Wie war´s beim TA?![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Ich drück weiter![]()
Schitt, ich drücke fest die Daumen, dass die Medis ganz schnell anschlagen und er bald wieder munter herumhoppelt!!!
Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)
Ich drück weiter, aber Schleim klingt ganz furchtbar.... Kokzidien udn Hefen, dadurch Aufgasung ?![]()
Hier drücken auch alle fleißig mit![]()
Ich drück auch mit! Gute Besserung für Timmi!![]()
Wir drücken Timmi auch ganz fest die Daumen!
LG Jessy mit Lilly und Anton
Meine TÄ sagt Timmi ist ein medizinisches Wunder. Als sie heute morgen die Röntgenaufnahme von gestern Abend gesehen hat, hat sie gedacht, daß Timmi die Nacht vermutlich nicht überlebt hat........aber Timmi lebt!
Es geht ihm zwar besser, aber noch lange nicht gutEr mag wieder selbstständig fressen und bekommt kleine Mengen Brei mit Bauchwohltee gemischt. Leider konnte sein Körper einen Teil der Infusionen nicht absorbieren und so hat er noch immer eine Beule am Bauch.
Ich werde ein großes Kotprofil erstellen lassen, um mal zu sehen, ob irgendwelche Bakterien/Parasiten eventuell für die Aufgasungen verantwortlich sind, da wir so lange keine Probleme damit hatten und nichts an der Ernährung verändert wurde.
Vielen Dank für's Daumendrücken an alle![]()
Bitte noch ein bißchen weiterdrücken, er ist noch lange nicht übern Berg, ja?
Nochmal 1000 Dank an Honeybunny für's zum TA fahren und überhaupt![]()
![]()
![]()
Ich wünsche Euch weitere schnelle Besserung und drücke dem Timmi alle Daumen!![]()
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Ich drücke weiter wie bekloppt
Annette:![]()
Wenn ich irgendwas tun kann, melde Dich bitte![]()
Ich denk auch ganz doll an euch und drück ganz tüchtig die Daumen![]()