Wie geht es ihm jetzt?
Ich habe es geschafft, hoffe ich zumindest
Er hat wieder 39,1 Grad Temperatut. Heute Nacht waren es 35, 4 Grad.
In meinem Schlafzimmer ist das Chaos ausgebrochen, da ich ihm alles angeschleppt habe, was ein Kaninchen nur fressen kann. Um 4 Uhr hat er dann ca 10 eingeweichte Vitakuller verdrückt und es ging wieder aufwärts.
Leider hat er sich wieder eingepinkelt, nur mag ich ihn nicht waschen, weil mir das Risiko zu groß ist, dass es ihn zu sehr schwächt.
Oje! Ich drück weiter ganz doll die Daumen!!!
LG Maria
armer kleiner
Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt![]()
Alle Daumen sind gedrückt!
Ich hoffe es geht schnell weiter aufwärts!![]()
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Ach Maike, ich drücke ganz feste die Daumen weiterhin für Arnold. Das er die Vitakuller verdrückt hat, freut mich. Vielleicht kannst du den Urin mit einem warmen Waschlappen ein bisschen abwischen.
Ich freu mich auch,das er wenigstens ein wenig von alleine gefressen hat!
Weiter so Arnold. Du schaffst das!![]()
Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass Arnold wieder ganz gesund ist und würde nebenbei gern mal erfahren, wie man bei Kaninchen eigentlich die Temperatur misst!? Welche Temperatur ist normal?
Lg
Molle
Auch ich drücke weiterhin die Daumen ganz feste, dass er schnell wieder gesund wird![]()
----------------------------------------------------
Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.![]()
Er hat wieder Normaltemperatur. Allerdings ist er sehr erschöpft. Zudem weiß ich nicht, ob er wirklich noch leben will. Er hatt auch bei Kathrin immer Phasen, in denen es aussah, als ob er sich selbst aufgibt
Er hat weiterhin ein bisschen gefressen und auch eine halbe Banane verdrückt.
@Molle: Du misst im After. Normal ist eine Temperatur zwischen ca 37,5 und 39 Grad.
Ach ... Arnold![]()
Oh, nein, was für ein Schreck und welche Sorge
Ich hoffe, er bekrabbelt sich auf jeden Fall wieder vernünftig.
Ich habe übrigens immer feuchte Babytücher am Start, falls mal irgendwas abzuwaschen ist.
Liebe Grüße, Britta
Wie geht´s ihm heute?
Arnold mach kein Mist.....
schön weiter futtern![]()
Ganz gut, ich werde ihn gleich nochmal baden. Aber insgesamt befindet er sich wieder in einem Zustand, der mir zu denken gibt.
Ich habe das jetzt erst alles nachgelesen...
Oh man mein kleiner Dicker
Maike, Du wirst richtig entscheidenEr hat wieder Normaltemperatur. Allerdings ist er sehr erschöpft. Zudem weiß ich nicht, ob er wirklich noch leben will. Er hatt auch bei Kathrin immer Phasen, in denen es aussah, als ob er sich selbst aufgibtWenn sich sein Zustand nicht verbessert hat bzw es immer noch ein auf und ab ist, dann ist es denke ich besser ihn gehen zu lassen.
Ich habe noch die Bilder vor Augen wie es bei mir warIch habe gehofft, dass sich sein Zustand bei Dir in Innenhaltung verbessert... Vielleicht war alles ein Fehler, ich meine die OP
Es tut mir so leid
![]()
Nein Kathrin, das war KEIN Fehler! Das darfst du auf garkeinen Fall denken!
Du hast damit Arnold eine Zukunft OHNE diese grossen gesundheitlichen Probleme gegeben, es gab doch garkeine Alternative! Du warst so mutig und hast alles nur in seinem Sinne entschieden und niemand kann wissen, wie es trotz der OP weitergehen wird!
Kathrin, denk bitte nicht, dass du etwas falsch gemacht hast! Du hast dir doch so lange Bedenkzeit gegeben und alles immer wieder mit so vielen Menschen durchgesprochen und alle fanden eine OP in Arnolds Sinne.
Es ist schwer zu ertragen, was jetzt passiert, aber trotzdem ist es gerade jetzt wichtig, zu schauen, wie er damit umgehen kann und ob er so leben möchte, das entscheidet jetzt er alleine und das ist auch richtig so. Wir können Hilfe anbieten, aber nicht das Schicksal für ein anderes Lebewesen entscheiden, das tut es selbst.
Kathrin, ich sehe jetzt an deiner Reaktion erst, dass es hier um deinen Arnold geht und kann dir aus der Erinnerung an die Umstände nur sagen: mit diesem immer wiederkehrenden Abszess hätte er NICHT leben können und du hast RICHTIG entschieden. Lass jetzt ihn entscheiden, vielleicht ist es ja nur eine Krise.
LG nina