Marlon wie geht´s Dir heute? Wann gibt es wieder mal Bilder von Dir? Wir wollen doch mal wieder was Schönes sehen!
Marlon wie geht´s Dir heute? Wann gibt es wieder mal Bilder von Dir? Wir wollen doch mal wieder was Schönes sehen!
Danke der Nachfrage![]()
Ich mag noch nicht so recht fressen , aber sonst gehts mir gut![]()
Ich zeig euch mal, wie ich mich wiege![]()
Ich nehme Aaaanlauf![]()
Dann hopse ich drauf
Ich springe wieder runter![]()
und dann gucke ich mir an wieviel ich wiege und frage die Elke, ob das okay ist![]()
Ich bin eben ein Goldschatz![]()
Du süßes Kerlchen
![]()
Frieda lässt grüßen! Sie war heute auch auf der Waage, aber so ein Luxusmodell hat sie nicht. Sie muss immer in einer Schüssel auf die Küchenwaage.
Meine würden nie freiwillig die Waage besteigen.![]()
[QUOTE=Annika;447316Sie muss immer in einer Schüssel auf die Küchenwaage.[/QUOTE]
Foto![]()
Einen lieben Gruß an Frieda zurückWieviel wiegt denn die Frieda ??
Foto kann ich nächstes Mal machen, sieht süß aus!
Frieda wiegt 2090g! Damit hat sie noch immer nicht ernsthaft abgenommen. Nromal waren immer so 2200g. Aber seit sie krank ist hat sie das Gewicht und hält es gücklicherweise.
Ich wiege jetzt 2570![]()
![]()
Aber ich habe schon abgenommen und das tut mir auch wirklich gut![]()
Da kann man besser hopsen![]()
so mopsig siehst Du gar nicht aus!
Marlon Du bist so ein hübscher Mann![]()
![]()
!
Woher hat Deine Elke denn diese waaaahnsinns Waage?
Genau die haben wir auch![]()
Aber mit dem Problem, dass einer nur mit drei Pfoten drauf steht, zwei mit den Vorderpfoten und Knöpfchen derweil immer rauf und runter hoppst.
Daher wird nun auf dem Tisch einzeln gewogen und raufgesetzt.
Marlon ist ja ein ganz Süßer![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Die Waage habe ich bei Ebay ersteigert für 20 Euronen, weil an der Schale eine kleine Ecke ab ist![]()
Nein, dass ist doch eine digitale Babywaage![]()
Quatsch, neu kosten die 49,90
Marlon will noch nicht schlafen, der düst noch fleißig rum![]()
Nacht, kleine Nela![]()
Ich verstehe das einfach nicht![]()
Immer wenn ich denke jetzt sind die Böbbels klasse, kommt wieder ein kräftiger Durchfallschub![]()
![]()
![]()
Heute morgen war wieder das ganze Gehege voll und jetzt hoppelt er durch die Küche und hat wieder Böbbel.
Ich habe auch nicht ausgewöhnliches gegeben . Woran kann das liegen ??![]()
![]()
Elke![]()
Unser Gisi hat auch Probleme mit Durchfall. Wir hatten auch keinen Befund in Kotproben. Wir haben dann Nux vomica, Mucosa und anschließend Omniflora ausprobiert. Zusätzlich haben wir die Frischfutterrationen (morgens und abends) auf wirklich kleine Mengen reduziert. Möhren verträgt er z. B. gar nicht, haben wir mit der Ausschlussdiät getestet. Trockengemüse etc bekommt er (und seine Partnerin dadurch auch) schon lange nicht mehr. Wir sind mittlerweile da angekommen, dass ich nur noch so alle 10-14 Tage eine Grund-Unterbodenreinigung machen muss, den Rest schafft er meist alleine zu beseitigen. Damit müssen wir wohl leben. Aber ihm gehts gut dabei und er futtert auch viel Heu.
Keine Ahnung, ob Dir mein Erfahrungsbericht helfen kann, aber ich drücke Dir für Marlon die Daumen. Er ist echt ein süßer Kerl.![]()
Marlon habe ich eben übrigens den nächsten Paten besorgt![]()
LG, Annette