Quatsch, neu kosten die 49,90
Marlon will noch nicht schlafen, der düst noch fleißig rum![]()
Nacht, kleine Nela![]()
Quatsch, neu kosten die 49,90
Marlon will noch nicht schlafen, der düst noch fleißig rum![]()
Nacht, kleine Nela![]()
Ich verstehe das einfach nicht![]()
Immer wenn ich denke jetzt sind die Böbbels klasse, kommt wieder ein kräftiger Durchfallschub![]()
![]()
![]()
Heute morgen war wieder das ganze Gehege voll und jetzt hoppelt er durch die Küche und hat wieder Böbbel.
Ich habe auch nicht ausgewöhnliches gegeben . Woran kann das liegen ??![]()
![]()
Elke![]()
Unser Gisi hat auch Probleme mit Durchfall. Wir hatten auch keinen Befund in Kotproben. Wir haben dann Nux vomica, Mucosa und anschließend Omniflora ausprobiert. Zusätzlich haben wir die Frischfutterrationen (morgens und abends) auf wirklich kleine Mengen reduziert. Möhren verträgt er z. B. gar nicht, haben wir mit der Ausschlussdiät getestet. Trockengemüse etc bekommt er (und seine Partnerin dadurch auch) schon lange nicht mehr. Wir sind mittlerweile da angekommen, dass ich nur noch so alle 10-14 Tage eine Grund-Unterbodenreinigung machen muss, den Rest schafft er meist alleine zu beseitigen. Damit müssen wir wohl leben. Aber ihm gehts gut dabei und er futtert auch viel Heu.
Keine Ahnung, ob Dir mein Erfahrungsbericht helfen kann, aber ich drücke Dir für Marlon die Daumen. Er ist echt ein süßer Kerl.![]()
Marlon habe ich eben übrigens den nächsten Paten besorgt![]()
LG, Annette
Noch eine Patentante![]()
![]()
![]()
Ich bin nicht nur ein Goldschatz , ich glaube, ich bin auch ein Glückspilz![]()
Danke schön![]()
Ob der Durchfall von der Herztablette kommen kann![]()
Er hat immer nur nachts Durchfall und abends bekommt er die Tablette .
Guck mal, lieber Marlon, was dein Patenonkel dir gebastelt hat:
http://www.kaninchenfreund.de/patenkaninchen.htm
Liebe Grüße, Britta
Das bin ja ich![]()
Klasse, da freue ich mich![]()
![]()
Ich habe "Onkel Günter" gestern einen Brief geschrieben und mich vorgestellt![]()
Vielen Dank noch einmal![]()