Kann man der Frau auch außerhalb dieser mega tollen Aktionirgendwie unter die Arme greifen?
![]()
Ja, ich würde auch eine Kleinigkeit geben
Eine Bankverbindung wäre auch toll, kann mit Paypal leider nichts anfangen.![]()
Es gibt schlechte Nachrichten. Die kleine, süße Maus hat es leider nicht geschafft. Es war wohl ein Abszeß, der sich mehrfach verkapselt hat und auf die Luftröhre gedrückt hat. Wir sind fassungslos und müssen das erstmal selbst verdauen. Wir melden uns später nochmal dazu.
Oh nein, das tut mir so leidAber von Herzen danke, dass ihr versucht habt, ihr zu helfen. Diese Liebe und Gewissheit wird sie mitnehmen. Ganz viel Kraft und vielen Dank
![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
So unfassbar traurig, wenn die Hilfe einfach zu spät kommt![]()
Gute Reise, kleines Mäuschen![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Wie traurig, viel zu jung...
Viele Grüße von Michaela mit Lazio, Kona, Isalie & Leano / Aruba, Tayo und Soleil (für immer in meinem Herzen)
Die TÄ hat mir erklärt, dass der Abszess zig-fach verkammert war und - abgesehen von der sicht- und tastbaren Umfangsvermehrung - die Luftröhre davon umschlossen und eine Entfernung nicht möglich war. Schon gestern beim Transport war hörbar, dass Liv beim geringsten Stress Atemnot hatte. Zudem sieht das Herz auf dem Röntgenbild vergrößert aus bzw. scheint es vor dem Herzen etwas zu geben, was dort nicht hingehört.
Liv war unglaublich liebenswert und hat es geschafft, dass viele Kaninchenfreundinnen und -freunde eng zusammenarbeiten. Danke allen, die sie in irgendeiner Form hier, in der Notfellchengruppe oder anderswo begleitet haben
Mommel, ihr Partner hat eine schöne Endstelle in Aussicht.
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Das ist so traurig, dass man kaum Worte findet.
Arme kleine Liv!
Aber immerhin bekommt Mommel ein schönes zuhause.![]()
Komm gut über die Regenbogenbrücke kleines Langohr.
Schön das ihr Freund in gute Hände kommt. Auch von der Halterin echt nett dass sie sich in ihrer schwierigen Situation noch so bemüht hat Hilfe für die beiden zu finden.
Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...
Ach, ist das traurig. Arme kleine Maus.