ich danke euch, werde montag gleich noch al hnterher telefonieren und wenn ich in der praxis keinen zeitnahen termin bekomme dann versuche ich es sofort in der klinik. habe bei denen auf der homepage gesehen das die auch zwei heimtier tierärzte haben. das wusste ich gar nicht. ist natürlich vorteilhaft.
irgendwas worauf ich achten muss im vorgespräch? bei der anderen praxis gab es ne kombinarkose aus gas und injektion. die sind spezialisten, aber halt sehr ausgebucht wie es scheint. mit der klinik hatte ich vor jahren kontakt, da weiß ich nicht mehr was die da gegeben hatten. aber war recht zufrieden damals. das lief wirklich unkompliziert und ich bin mir keinen problemen bewusst. denke in der klinik gibt es definitv schneller einen termin.
kann man metastasen eigentlich irgendwie sichtbar machen? beim menschen macht man ja ne szintigrafie teilweise. gibt es ne chance außer regelmäßig röntgen? und wenn dann in der lunge was zu sehen ist, kann man das operieren bzw macht das dann überhaupt sinn?
Lesezeichen