Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48

Thema: Adenom in der Milchleiste

Erfahrener Benutzer

Standard

ich danke euch, werde montag gleich noch al hnterher telefonieren und wenn ich in der praxis keinen zeitnahen termin bekomme dann versuche ich es sofort in der klinik. habe bei denen auf der homepage gesehen das die auch zwei heimtier tierärzte haben. das wusste ich gar nicht. ist natürlich vorteilhaft.

irgendwas worauf ich achten muss im vorgespräch? bei der anderen praxis gab es ne kombinarkose aus gas und injektion. die sind spezialisten, aber halt sehr ausgebucht wie es scheint. mit der klinik hatte ich vor jahren kontakt, da weiß ich nicht mehr was die da gegeben hatten. aber war recht zufrieden damals. das lief wirklich unkompliziert und ich bin mir keinen problemen bewusst. denke in der klinik gibt es definitv schneller einen termin.

kann man metastasen eigentlich irgendwie sichtbar machen? beim menschen macht man ja ne szintigrafie teilweise. gibt es ne chance außer regelmäßig röntgen? und wenn dann in der lunge was zu sehen ist, kann man das operieren bzw macht das dann überhaupt sinn?

Erfahrener Benutzer

Standard

die praxis die fee operiert hat hat tatsächlich keinen früheren termin frei. die wollen das in der praxis nochmal durchsprechen ob nicht doch irgendwas machbar ist.

ich habe nun in der tierklinik einen termin für mittwoch bekommen. das ging nun echt schnell. hoffe es war die richtige entscheidung. operiert wird mit inhalationsnarkose. und von der heimtierspezialistin. preislich liegen die auch noch unter dem voranschlag der praxis. aber das ist nun nicht das erste worauf ich gucke.

ich hoffe die entscheidung war die richtige. habe echt angst davor. gerade fee.

Erfahrener Benutzer

Standard

jetzt hat mich die erste praxis doch angerufen und einen termin für den 10.2. angeboten. preislich liegen die bei dem doppelten was die klinik mir vorgeschlagen hat. wie kann das sein? die praxis hat laut rechnung mit injektionsnarkose gearbeitet bei der gesäugeop.

was mache ich nun? gute erfahrungen habe ich in beiden praxen gemacht.

PS-Versager

Standard

Den frühstmöglichen Termin nehmen und auf jeden Fall Inhalation.

Erfahrener Benutzer

Standard

ok danke alex. auf deine antwort hatte ich gehofft und lege großen wert auf deine empfehlung. dann wird es die klinik.

Gast
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Alexandra S. Beitrag anzeigen
    Den frühstmöglichen Termin nehmen und auf jeden Fall Inhalation.
    Würde ich auch so handhaben.

PS-Versager

Standard

Zitat Zitat von samira127 Beitrag anzeigen
    ok danke alex. auf deine antwort hatte ich gehofft und lege großen wert auf deine empfehlung. dann wird es die klinik.

Ich drück die Daumen!

Erfahrener Benutzer

Standard

danke. ich muss gestehen dieses mal hab ich echt angst. bei der letzten op war ich deutlich entspannter. auch wenn da ja eigentlich die kastra und die tumorentnahme zusammen anstehen sollte. das es geändert wurde kam dann ja kurz nach der einleitung.

ich hoffe nur das alles noch halbwegs rechtzeitig kommt und das ganze nicht in einer riesen katastrophe endet.

Erfahrener Benutzer

Standard

Alles Gute für Deine Fee !!!
    Und Dir gute Nerven und viel Kraft

Erfahrener Benutzer

Standard

danke dami.

Gast
    Gast

Standard

Ich drücke ganz ganz fest die Daumen !

Erfahrener Benutzer

Standard

danke Claudia

Fee ist gerade so gut zufrieden. Sie hat mir die letzte Op gerade wieder komplett verziehen und rennt hier munter durch die Gegend und kommt wieder zum kuscheln und leckerchen abholen. Es tut mir ja schon leid sie jetzt direkt wieder operieren zu lassen. Aber ich hoffe das wir dann zu den Glücklichen gehören die ohne große Ops durchs weitere Leben kommen.

Erfahrener Benutzer

Standard

gott sei dank hat sich die situation zwischen fee und lucky wieder soweit geklärt das die wieder zusammen kuscheln. so hat fee später jemanden der sie etwas betüddelt. und in zwei wochen versuche ich dann wieder eine eine ZF mit stella. die sitzt gerade alleine da sie mit fee so heftig stress bekam das auch stella krank wurde.

PS-Versager

Standard

Alles Gute und berichte mal bitte!

Erfahrener Benutzer

Standard

Fee hat es nicht geschafft. zum Ende der Op hörte das Herz einfach auf zu schlagen. Die Gebährmutter war leicht verändert/vergrößert.

Meine Welt bricht gerade zusammen. Sie war so etwas besonderes.

Erfahrener Benutzer

Standard

Oh, liebe Samira, das tut mir so leid ich wünsch Dir Kraft und baldmöglichst Trost!

Komm gut an, kleine Fee

jazzpaula
    Gast

Standard

Fee hat es nicht geschafft. zum Ende der Op hörte das Herz einfach auf zu schlagen. Die Gebährmutter war leicht verändert/vergrößert.

Meine Welt bricht gerade zusammen. Sie war so etwas besonderes.
    Oh Nein das tut mir leid.

Viel Kraft und komm gut ins Regenbogenland kleine Fee.

PS-Versager

Standard

Oh nein wie schrecklich, das tut mir unendlich leid!
    Bedenke aber für Dich: Es gab keine Alternative zur OP, Du hattest also keine Wahl.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich mache mir trotzdem irgendwie vorwürfe das es doch alles zu viel für sie war und wir vieleicht doch hätten etwas warten sollen....................

PS-Versager

Standard

Ich mache mir trotzdem irgendwie vorwürfe das es doch alles zu viel für sie war und wir vieleicht doch hätten etwas warten sollen....................
    Man hat keine Zeit zu warten bei bösartigen Tumoren.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer