ok danke alex. auf deine antwort hatte ich gehofft und lege großen wert auf deine empfehlung. dann wird es die klinik.
ok danke alex. auf deine antwort hatte ich gehofft und lege großen wert auf deine empfehlung. dann wird es die klinik.
danke. ich muss gestehen dieses mal hab ich echt angst. bei der letzten op war ich deutlich entspannter. auch wenn da ja eigentlich die kastra und die tumorentnahme zusammen anstehen sollte. das es geändert wurde kam dann ja kurz nach der einleitung.
ich hoffe nur das alles noch halbwegs rechtzeitig kommt und das ganze nicht in einer riesen katastrophe endet.
Alles Gute für Deine Fee !!!
Und Dir gute Nerven und viel Kraft![]()
danke dami.
Ich drücke ganz ganz fest die Daumen!
danke Claudia
Fee ist gerade so gut zufrieden. Sie hat mir die letzte Op gerade wieder komplett verziehen und rennt hier munter durch die Gegend und kommt wieder zum kuscheln und leckerchen abholen. Es tut mir ja schon leid sie jetzt direkt wieder operieren zu lassen. Aber ich hoffe das wir dann zu den Glücklichen gehören die ohne große Ops durchs weitere Leben kommen.
Mein aufrichtiges Beileid.![]()
es ist so gemein, fee ist erst im nov 2018 hier eingezogen. aus einer zuchtbox, total traumatisiert und immer alleine. sollte zuchthäsin sein aber hat dann nicht entsprechend geworfen. sie ist so aufgeblüht und hat ihr leben so genossen............ sie ist nicht mal drei jahre alt geworden.
Wenn es dich tröstet: Tiere denken nicht an Vergangenes zurück, insofern haben sie auch nicht den Gedanken, dass sie erst seit Zeit X ein gutes Leben haben. Sie haben es aktuell oder sie haben es nicht, wie lange oder wie kurz spielt keine Rolle. Für Fee war die Welt in Ordnung, sie lebte im Hier und Jetzt und war da glücklich und zufrieden. Nur mit dem Befund war es eben die vernünftige Entscheidung von dir, die OP zu riskieren, denn im Gegensatz zu ihr bis du als Mensch in der Lage auch vorausschauend zu handeln und in der Verantwortung, das für dein Tier auch zu tun. Der Ausgang ist natürlich trotzdem sehr traurig![]()