Ich möchte einen Zwischenstand durchgeben.
Emma geht es endlich besser, nachdem sie eine Woche lang gepäppelt werden musste, frisst sie seit Freitag wieder ausreichende Mengen. Sie hat gut 100 Gramm abgenommen, ist aber noch immer moppelig, so dass der Gewichtsverlust nicht tragisch ist. Die Schwellung am Kinn ist auch zurückgegangen, bei der ersten Kontrolle am Dienstag war der TA noch nicht zufrieden, am Freitag dann aber schon. Nächster Termin ist am Montag, da die TÄ diese Woche in Urlaub sind. Bisher sieht alles gut aus.
Bisher sind 380 Euro für Emma eingegangen, für die wir uns sehr bedanken.Falls noch jemand etwas für Emma übrig hätte, so bewerben wir uns gerne dafür, denn mit den Kontrolluntersuchungen dürfte bestimmt noch einmal der gleiche Betrag offen sein. Ich versuche auch ein Foto von Emma zu posten, allerdings verschwindet sie nach der ganzen Tortour immer in ihrem Häuschen, wenn ich erscheine.
![]()

Falls noch jemand etwas für Emma übrig hätte, so bewerben wir uns gerne dafür, denn mit den Kontrolluntersuchungen dürfte bestimmt noch einmal der gleiche Betrag offen sein. Ich versuche auch ein Foto von Emma zu posten, allerdings verschwindet sie nach der ganzen Tortour immer in ihrem Häuschen, wenn ich erscheine.

Es muss doch auch mal endlich etwas gut gehen, vielleicht ist es das jetzt hier?
Da bleibt keine Zeit für Bürokrams. Aber das kommt und erschlägt mich dann wieder, wenn sich so viel ansammelt.

Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen 

Nur wer starke Nerven hat, sollte das schauen.

Lesezeichen