Das hast du wirklich sehr schön geschrieben. Es tut mir sehr leid, Margit
Machs gut, kleine Lilo![]()
Das hast du wirklich sehr schön geschrieben. Es tut mir sehr leid, Margit
Machs gut, kleine Lilo![]()
Liebe Grüße von Denise, Bakunin, Garfield und Flickenfratz
Margit, es tut mir sehr leid![]()
Ich musste über die Fotos von Lilo auf dem Sofa (und was sie sonst so gemacht hat) immer schmunzeln.Das wird fehlen
![]()
Jetzt ist sie schon eine Woche im Himmel![]()
Liebe Margit, das hast du wunderschön und anrührend geschriebenes ist furchtbar so ein geliebtes Seelentierchen los zu lassen auch wenn man denkt, dass es ihm in der anderen Welt gut geht. Süße kleine Lilo, komm gut an auf der anderen Seite des Regenbogens
![]()
Ein wundervoller Text für deine Mausich fühle mit dir
![]()
es tut mir aufrichtig leid um deinen geliebten Schatz Lilo
Lilo weiß wie sehr du sie geliebt und was sie dir bedeutet hat und sie wird dir auf ewig dankbar sein das sie bei dir ein tolles Zuhause gefunden hat.
Sie gehen niemals ganz, ein Stück von Lilo wird immer bei dir sein, in Gedanken und in deinem Herzen
Ruhe sanft süße, hübsche Lilo
ich wünsche dir sehr viel Kraft liebe Margit![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
ich danke euch.
Eben musste ich Lilo's Partner, den Rambo, einschläfern lassen. Ich kann gerade nicht mehr.![]()
Oh Margit, wie furchtbar ist das denn
Nachdem ich in Facebook dann nichts mehr von dir gelesen habe, habe ich mir schon gedacht, dass der Tierarztbesuch vielleicht nicht so gut ausgegangen ist. Aber so schlimm ... Fühle dich ganz doll gedrückt.
Rambo, dir eine gute Reise und eine glückliche Zeit mit Lilo hinterm Regenbogen 🌈
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Maggie, es tut mir so leid. Ein geliebtes Tier zu verlieren ist immer schrecklich. Und zwei solcher Verluste in so kurzer Zeit müssen nochmal schwieriger sein.
Fühl dich gedrückt!![]()
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Margit...
Ich weiß wie schlimm das ist, so kurz hintereinander zwei Tiere zu verlieren und fühle mit dir.
Komm gut über die RBB, Rambo.
Grüße von Jenny mit Bella, 4 Meerschweinchen & 1 Hund
Patin von Nora
Immer im Herzen: Finie 2002 - 21.10.2008 ~~ Amy 2005 - 06.05.2015 ~~ Sunny 02.02.2005 - 16.05.2015 ~~ Emma 08.2012 - 08.11.2018 ~~ Tommy 2012 - 22.04.2023
Das tut mir sehr leid
Ich drücke dich mal
Komm gut rüber Rambo![]()
Lebe wohl Rambo, auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke.
Es tut mir leid für dich, Margit und alle die mit dir trauern.
Es tut mir sehr, sehr leid
Auch ich kann absolut nachfühlen was für ein Schmerz das ist..
ich habe letztes Jahr im Sommer auch 2 Tiere ganz kurz hintereinander verloren..und beide ganz plötzlich....![]()
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Ich danke eure für eure lieben Worte.![]()
Gleich zwei Verluste. Das tut mir sehr leid, Margit
.
Margit, das ist so schrecklich. Ich weiß, wie es ist, gleich alle Lieblinge zu verlieren. Ich wünsche dir ganz viel Kraft, das irgendwie zu verarbeiten![]()
Das tut mir so leid, Margit![]()
![]()
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -