Marit,
das wird das Orniflox sein weil das 4fach verdünnt werden muss.
Dazu gibt es hier ja auch einen Thread.
Viele bekommen das Baytril nicht mehr mit von den TÄ, da das neue Gesetz oder wie man es nennen will, besagt, dass nun das für Kaninchen zugelassene AB mitgegeben werden muss.
Allerdings für Spritzen darf es mitgegeben werden.
10 ml ..oh weia ..
3Möhren, es ging um das Dimeticon, was nicht schmeckt, nicht um Metacam..

Ich versuche es zwischen den Medis immer wieder mit Bestechung, aber je schwerer sie sich einfangen lässt, desto höher ist natürlich auch die Wahrscheinlichkeit, dass ich ihr dann doch weh tue. Aber wenigstens frisst sie inzwischen ganz gut. Immer noch fast ausschließlich Wiese und Laub. Ein kleines bisschen Apfel, Heu und ein bisschen Sämereien hat sie sonst noch gegessen. Küchenkräuter und Gemüse verschmäht sie, aber das ist ja auch okay. Die Köddel werden auch langsam wieder größer. Und sie wird abenteuerlustiger. Heute hab ich kurz nicht aufgepasst, da ist sie hinter mir zur Tür raus und ins Gehege nach draußen geflitzt. Und das erste was sie gemacht hat, war natürlich auf ihren Lieblingsaussichtspunkt zu hopsen
Ab morgen bekommt sie nur noch Novalgin, mal sehen, ob sich ihr Verhalten dann noch mal ändert / ob sie dann doch noch Schmerzen hat. 

Lesezeichen