Auch ich habe immer still mitgelesen und mich an den Bildern dieser tollen kleinen Familie erfreut.
Es tut mir unendlich leid, was passiert ist. Fühle dich bitte ganz doll gedrückt![]()
Auch ich habe immer still mitgelesen und mich an den Bildern dieser tollen kleinen Familie erfreut.
Es tut mir unendlich leid, was passiert ist. Fühle dich bitte ganz doll gedrückt![]()
Unendlich traurig
So gekämpft und geliebt und doch mussten alle gehen...Es tut mir so leid! Ich wünsche ganz viel Kraft um diese große Trauer bewältigen zu können
Der kleinen Familie, die nun wieder vereint ist, wünsche ich alles Gute drüben- da wo wir alle eines Tages hingehen werden..![]()
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407
es tut mir so furchtbar leid. Fühle Dich ganz fest gedrückt![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Das ist einfach nur schrecklich und tut mir unendlich leid.
Du hast das alles ganz prima gemacht und Betty, hatte wenigstens ein paar glückliche Wochen als Mama.
Kommt gut drüben an, kleine Familie.![]()
Oh nein, ich sehe es jetzt erstHatte damals auch still mitgelesen. Es tut mir furchtbar leid für euch. Wenigstens durften sie für die kurze Zeit ihres Lebens erfahren, wie schön es ist, ein Kaninchen bei den richtigen Menschen sein zu dürfen
![]()
Meine Mäuse,
ihr fehlt mir immer noch unendlich. Euer Tod war so sinnlos. Ihr hättet doch ein schönes langes Leben haben sollenJeder Gedanke an euch zerreißt mir immer noch das Herz. Ich hoffe, es geht euch gut da, wo ihr jetzt seid, und ihr tobt fröhlich mit all euren Freunden über saftige Löwenzahnwiesen. Inzwischen ist auch Opi Paul bei euch angekommen und wird immer auf euch aufpassen. Und eines Tages sehen wir uns alle wieder
Eure Urne habe ich inzwischen auch fertig und ihr ruht im Kreise all meiner geliebten Langohren
![]()
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Liebe Kerstin,
sei gewiss, es geht Ihnen gut. Mit jedem Gedanken, den du ihnen schickst, senden sie dir leise knuspernd einen Nasenstupser und wünschen, dass du die Traurigkeit nun hinter dir lässt. Sie waren allesamt so fröhliche Hoppler und so sollten sie auch in deinem Herzen wohnen.
![]()
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
oh ist das schön und doch sooooo unendlich traurig
Paul![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Kerstin...
In unseren Herzen leben alle Mäusels weiter und bleiben unvergessen.
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Romeo und Fiona tief im Herzen
Benni und Lisa tief im Herzen