Ergebnis 1 bis 20 von 232

Thema: Luna - eine Hundertjährige - Oldies but Goldies, Ninchen 9 Jahre alt

Hybrid-Darstellung

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard Luna - eine Hundertjährige - Oldies but Goldies, Ninchen 9 Jahre alt

Das ist Luna

Sie ist bereits 10 Jahre alt und lebte bis vor einiger Zeit mit Meerschweinchen zusammen, bis alle Tiere in ein Tierheim abgegeben wurden. Dort ist Luna schon länger und in letzter Zeit alleine, sie hat abgenommen, und, wie sich nun herausstellte, Milben und Flöhe. Weiter wurde sie im TH wohl nicht untersucht, denn die hochgradig veränderte Gebärmutter ist dort nicht aufgefallen. Eine Freundin machte mich auf sie aufmerksam, sie sollte auf ihre alten Tage nicht alleine bleiben und da arbeiten wir jetzt darauf hin.

Wegen der Parasiten muss Luna nun noch einige Zeit im Käfig verbringen. Nach dem Feiertag gebe ich eine Kotprobe ab und lasse ihr Blut abnehmen, damit wir wissen, ob sie bald kastriert werden kann.

Luna zeigt sich hier als ruhiges Mädel, das lieber Frischfutter als ihr bekanntes TroFu frisst. Lieblingsfutter sind eindeutig Obstbaumäste mit Blättern.

Wir wünschen uns viele Daumendrücker und Paten für die Süße, damit sie noch viele Jahre Pensionärin des KS bleiben kann.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Erfahrener Benutzer Avatar von Jenny H.

Standard

Hallo Luna ,
    wenn du wüsstest, was du für einen Jackpot gezogen hast! Ich wünsche dir ganz viele Paten

Und ich drücke für die anstehende Kastration die Daumen, ich habe Anfang des Jahres meinen Opi aus dem Tierschutz mit 11 Jahren erfolgreich kastrieren lassen, was ich damit sagen will - nichts ist unmöglich

Erfahrener Benutzer Avatar von Natie

Standard

Herzlich Willkommen Luna

Besucht uns doch mal bei Facebook
    https://www.facebook.com/KanuggelMuckels/

Erfahrener Benutzer Avatar von Vivian L.

Standard

Ach nein! <3 du hättest ja super zu meinem Opa gepasst
    alles gute alte Omi

Erfahrener Benutzer Avatar von Marvin

Standard

Arme Luna, so lange ohne Partnerkaninchen. Aber bestimmt hast Du bei Kathi bald Gesellschaft. Für die Gebärmutter OP drücke ich auch ganz fest, Du schaffst das!

Aktive Avatar von Dina

Standard

Oh, so eine Hübsche

Alles Gute

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer