Kannst Du mal hinterfragen was genau im Kot war?
Kannst Du mal hinterfragen was genau im Kot war?
Was ist gestern beim TA-Besuch rausgekommen? Konnte der Urin jetzt untersucht werden?
Ich glaube aber nicht, dass Lammi das ganze Fell im Bauch hat, was ihm am Popo fehlt, das geht jetzt aus, weil der Popo so nass war.
Aber natürlich ist jetzt auch wieder Fellwechsel.
Ich dachte der Schleim wäre im Urin gewesen.
Weiterhin gute Besserung.![]()
Ich finde die Diagnose auch ziemlich ungenau und schließe mich den Fragen an.
Es müsste schon klar sein, was genau im Darm nicht stimmt.
Und mit dem Urin, ja so wie Carmen sagt. Ist halt immer blöd, wenn die Blase gerade leer ist beim TA. Evlt. ne kleine Infusion geben und mal paar Stunden beim TA lassen. hab ich schon gemacht. Für mich sieht es auch wie eine Blasenentzündung aus.
Bewegt sie sich denn wenig ?
Denn das ist für mich oft ein Zeichen für Blasenprobleme und Schmerzen, sofern normal geköttelt wird.
Ich hatte dir mal ne PN geschrieben, Eva. Ist schon ne Weile her.
Eva bitte geh doch mal zur Frau Dr. B in Herzberg/Harz. Ich weiß das ist nicht gerade ums Eck, aber die Frau versteht wirklich was von Kaninchen![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Infusion meinte ich deshalb, weil danach häufig ein Pipi folgt...aber erst nach ner Weile.
Deshalb auch ne Weile dort lassen.
Wurde auch ein US gemacht ? Wegen evtl. Gries ?
Man sieht das nicht immer auf dem RÖ-Bild.
Also Lämmi geht es viel besser. Der Po ist schon das gannze Wochenende trocken, der Kot sieht normal aus und sie hat laut der Kotprobe keine Kokois mehr. Ich freue mich sehr.
Die kleine Maus ist fit und pullert auch nicht mehr so viel wie zuvor. Auch der Urin stinkt nicht mehr. Hätte nicht gedacht, dass das jetzt so schnell geht. Ich danke euch für eure Unterstützung und Tipps und melde mich -hoffentlich nicht so schnell wieder- sobald es wieder etwas gibt. Jetzt steht dann erstmal die VG mit dem kleinen Peppi an und ich bin schon ganz aufgeregt.
Da freu ich mich ganz doll, dass es Lämmi so schnell wieder besser geht.
Dann wächst bestimmt auch bald das Fellchen wieder nach.
Für die Vergesellschaftung mit Peppi drücke ich feste die Daumen und hoffe, Du meldest Dich dann ganz schnell mit guten Nachrichten.![]()