Mein Beileid! Ich habe zum Glück noch keine Erfahrung...
Mein Beileid! Ich habe zum Glück noch keine Erfahrung...
Es beruhigt mich irgendwie, dass ihr teilweise dieselben Erfahrungen gemacht habt und dass es offenbar nicht ungewöhnlich ist, dass sie so gehen
Ich hoffe, ich erlebe das so nicht noch einmal. Ich hab es die ganze Nacht und auch heute über Tag nicht aus dem Kopf bekommen...
Es tut mir so leid
Ich musste letztens meine Meerschweindame gehen lassen und ihr hat die Spritze wohl so wehgetan
Ich hab tagelang geweint und das Bild vor Augen gehabt.
Liebe Grüße Vivi
Rieke das tut mir so leidbei meinem Mo wars ähnlich er hat auf einmal gekrampft das Maul aufgerissen einmal geschrien und,war weg. Das war ganz schlimm ich kann es dir nachempfinden
Mir sitzt das auch heute noch in den Knochen. fühle dich dolle umarmt![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Gute Reise, Oscar!
Rike![]()
Ich hatte das bisher einmal und fand es auch schlimm. Anderseits sind meine anderen Tiere meistens zum TA gebracht und eingeschläfert worden (auch nicht schön) oder haben eine OP nicht geschafft. Ein friedliches Einschlafen gibt es echt selten...
![]()
Komm gut an Oscar...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Liebe Rike, leider mußte ich auch schon diese Erfahrungen machen und kann Dich zu gut verstehen
Oscar war sicher froh, das Du in seinen letzten Minuten bei ihm warst
Oscar![]()
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste;
drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste."
(Konfuzius)
Ach Friederike, es macht mich so traurig, wie du Oskars letzte Minuten beschreibstich habe ähnliches mit unserem Sinni beim TA erlebt, er krampfte, bekam keine Luft und es war vorbei. Er hatte allerdings einen großen Tumor.
noch heute nach fast 6 Jahren sehe ich das Bild nicht ohne Tränen in den Augen noch vor mir
Tröste dich damit, dass er ein langes und gesundes Kaninchenleben hatte
Kleiner Oskar, komm gut an im Kaninchenhimmel
Friederike![]()
Gute Reise Oscar .Dort oben empfängt dich mein Oscar mit offenen Pfötchen![]()
leb wohl Oskar
Friederike das tut mir leid![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Rike, es tut mir so LeidGut, dass er nicht alleine war und du ihm auch in den letzten Minuten zur Seite gestanden hast.
![]()
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰
Es tut mir so leid. Leb wohl Oscar![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
Zampino ausquartiert
Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Oscar
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Oh Mann, eine Horrovorstellung!Rike ich drück Dich ganz fest. Oscar ist jetzt dort, wo er keine Schmerzen mehr hat. RIP kleiner Oscar!
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
OscarRike
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411