Dann wäre aber zusätzlich zum ACE Hemmer das Vetmedin Mittel der Wahl.![]()
Dann wäre aber zusätzlich zum ACE Hemmer das Vetmedin Mittel der Wahl.![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Was bewirkt das Vetmedin ???
Traurige Grüße von Carmen, Luisle und Lina
Im Herzen und für immer unvergessen
Finchen, Matthis, Emely, Luca, Fetti und Kiko-Bärchen
Gugst du hier http://www.tierkardiologie.lmu.de/pt...imobendan.html
Mein Yoshi bekommt es auch. Er bekommt den Inhalt der Kapseln, weil er die Kautabletten nicht vertrug.
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Danke Dir !!!
Ich bin gerade total begeistert, Luis frisst gerade sehr gut und tobt.
Ich hoffe das ist keine Momentaufnahme.
Ich werde mit der Tierärztin sprechen, vielleicht nimmt sie auch Kontakt zu
der Tierkardiologin auf und die Beiden besprechen das. Vielleicht hat sie auch Erfahrung mit Vetmedin
und findet das gut !!!
Wir müssen einfach ein bisschen vorsichtig sein.
Er hatte nach dem EC einen niederen Nierenwert und ich möchte die Niere jetzt auch nicht mit Medis
überstrapazieren, wenn er sie nicht braucht.
Aber da mußt du gerade bei Nierenproblemen mit ACE Hemmern aufpassen.
Die werden unterschiedlich verstoffwechselt bzw. der eine über die Leber und der andere über die Nieren mehr.
Yvonne kann dir da glaub ich Auskunft geben.
Ihre Angel brauchte auch ACE Hemmer bei Nierenproblemen ...ich hoffe ich erinner mich richtig.
Schreib sie mal an.
Ihr fehlt mir so![]()
Danke Dir, ich habe deshalb gestern Abend eine Mail an unsere Tierärztin geschrieben.
Ich denke sie wir mir im Laufe des Tages antworten.
Vielleicht kann mir Yvonne aber auch Etwas dazu sagen.![]()
Guck mal, hier sind ein paar Infos über die verschiedenen ACE-Hemmer gelistet: http://www.tierkardiologie.lmu.de/pt...ente_acei.html
Alles Gute für den kleinen Mann, ich hoffe das war nicht nur eine Momentaufnahme und er kommt nun besser mit den Medis klar.![]()
Danke Fabienne,
wir experimentieren noch.
Auffallend ist, dass Luis mit einer halben Tablette Benefortin wieder wesentlich aktiver ist, klettert und Bocksprünge macht, und auch wieder frisst.
Offensichtlich ist das Prilium nicht das Richtige gewesen.
Gleichzeitig ist der Herzschlag aber wieder schneller geworden.
Er sollte ja eigentlich irgendwann eine ganze Tablette bekommen, aber ich bin jetzt sehr unsicher, ob ich dieses Experiment wagen soll.
Ich bin da sehr unsicher und denke mir "never Change a winning Team."
Mal sehen, was Frau Dr. meint.
Wir sind noch immer ein bisschen mit der optimalen Dosierung beschäftigt, weil Luis sehr mit Appetitlosigkeit und Aggression reagiert.
Aber die Tierärztin fand den Vorschlag mit dem Vetmedin gut, und Luis darf es ab morgen bekommen.
Kann man z.B. Benefortin und Vetmedin in einer Spritze verabreichen. Ich möchte ihm nicht zu großen Stress machen.