Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Wie oft gestaltet ihr die Einrichtung des Geheges neu?

Erfahrener Benutzer

Standard

Grins, irgendwie habe ich das Gefühl, das nicht nur die Kaninchen, sondern vor allem die Halter beschäftigt werden...
    zumindest bei uns ist es so: Frauchen sammelt Zweige, Nins verstreuen sie im Gehege, Frauchen sammelt alles gefühlte 138 Mal auf und schredderts dann irgendwann klein, Luna buddelt Höhlen, Frauchen schippt sie wieder zu, Herrchen stellt Blumenzwiebeln zum einpflanzen auf die Gartentreppe, Schlappi verteilt sie im Garten, Frauchen umzäunt ihre Rosen und sonstigen schützenswerten Blühpflanzen, die Nins lachen sich schlapp und drücken den Drahtzaun platt, graben sich drunter durch oder stürzen sich notfalls kopfüber hinein, Frauchen mistet die Ställe und Unterschlüpfe, 5 Wackelnasen springen in die Schubkarre und scharren Köttel, Streu und co wieder heraus, Frauchen recht alles wieder zusammen, natürlich nicht ohne dabei über diverse Langohren zu stolpern, den Rechen gegen angriffslustige Nins zu verteidigen, usw. usf., kurz: zumindest ICH bin beschäftigt, und die Nins sind nur am grinsen, weil sie mich so auf Trab halten können...

Erfahrener Benutzer Avatar von Schlommel

Standard

Warum kommt mir das nur so bekannt vor?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer