Das tut mir sehr leid Katharina.
Komm gut an Bob. Deinem Sohn geht es nach wie vor sehr gut.
Das tut mir sehr leid Katharina.
Komm gut an Bob. Deinem Sohn geht es nach wie vor sehr gut.
Lullimee, Henry, Romeo, Flocke, Filou, Mia und Lui immer im Herzen
Wie traurig!!!![]()
Es tut mir sehr, sehr leid liebe Kathi um den lieben kleinen Bob![]()
Gute Reise Süßer, mach's gut im Regenbogenland
Traurige Grüße
Gute Reise![]()
Das Schönste, was ein Lebewesen hinterlassen kann, ist ein Lächeln im
Gesicht derjenigen, die an es denken.
Der Tod kann uns von einem Lebewesen trennen, das zu uns gehörte, aber
er kann uns nicht das nehmen, was uns mit ihm verbindet.
Alles verändert sich mit dem, der neben einem ist oder neben einem fehlt.
Ist auch alles vergänglich auf dieser Erde, die Erinnerungen an ein
geliebtes Wesen sind unsterblich und geben uns Trost.
Was uns bleibt, sind Liebe, Dank und Erinnerung.
Machs gut kleiner Bob
Kathi![]()
Machs gut Bob kleines Schäfchenich wünsche dir ein wunderschönes Leben im Regenbogenland
Kathi![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Kathi, es tut mir so leid![]()
![]()
Bob, mach es gut![]()
Es tut mir sehr leid![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
Lieber Bob hoppel schnell über die Regenbogenbrücke.
Grüsse Sina
Kathi, das tut mir so leid. Bob war wirklich ein besonderes Kaninchen. So ein lieber Kerl!
Komm gut an Bob!![]()
Es tut mir sehr sehr leid Kathi!![]()
Danke für alles was du für Bob getan hast!!!
Bob kann jetzt wieder munter herumhoppeln und in der Sonne den Bob machen.
Mach's gut Süßer!![]()
es tut mir sehr leid liebe Kathi
wieder ein so süßes Schätzchen das gegangen ist
deiner Liebe und Fürsorge war und konnte er sicher sein und die Zeit mit seinen Freunden/innen nimmt der kleine tapfere Kerl mit ins RBL
gute Reise kleiner Bob --schlaf schön![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Oh nein .....
Es tut mir so leid
Gute Reise süßer Bob
egal, wann und egal wie alt und krank sie sind - es ist immer zu früh
Tschüss, Bob!
Fühl dich gedrückt, Kathi![]()
Lauf schnell hinüber, kleine Flauschemann, und atme tief die wunderbare Luft ein. Rieche an den Blumen und den leckeren Kräutern und lass es dir gut gehen.
Liebe Kathi,wieder mustest du eines deiner Fellkinder gehen lassen.
Ein Trost das er bis zuletzt deine Liebe spüren konnte.
Ich drücke dich![]()
Könntet ihr doch sprechen - wir würden euren Lebensgeschichten lauschen
Kathi, fühl Dich gedrückt
Kleiner tapferer Bob, komm gut im Regenbogenland an![]()
Das tut mir Leid Katharina!
Schön, dass du ihn auf seinem Weg begleitet und ihn liebevoll verabschiedet hast.
Liebe Grüße, Nora
Kathi, ich drücke Dich ganz fest
Leb wohl kleines Schäfchen Bob![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Ihr Lieben
Der kleine Bob wäre stolz wenn er lesen könnte wie sehr er geschätzt und gemocht wurde. Ich habe ihn heute in meinem Garten begraben, das war noch einmal schwer.Ende des Monats bekomme ich Weidensträucher und einer davon wird auf sein Grab gepflanzt, denn er mochte die Weide so gerne. Da es Jungpflanzen sind, werde ich seine Ruhe nicht stören.
Auch über Facebook haben viele liebe Menschen Anteil genommen. Meine Tochter Diana, die ihn sehr mochte und immer Steifftier Bob sagte, weil er dieses weiche Fell hatte, trauert mit mir.
Auch wenn ich viele Tiere habe, so hat jedes seinen besonderen Platz in meinem Herzen. Ganz tief drin sitzen die behinderten und sehr kranken Tiere. Ich weiß dass für sie jeder Tag ein Gewinn ist, aber jeder Tag wiegt mich auch in Sicherheit, so dass man dann doch nicht an das Ende denken will und glaubt. Und wenn es dann kommt, schlägt es zu.
Meine Art ist es, mich jetzt zu beschäftigen, sonst gerate ich aus der Fassung. Heute war Putztag, morgen werde ich den Keller aufräumen, da liegt einiges an. Und zwischendurch erfreue ich mich an meinen Tieren, wobei ich heute doch ernsthafte Sorgen um Emma hatte.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ich trauere mit Dir, Kathi..
Bob war etwas ganz Besonderes..
Ich kann es so gut verstehen, habe kürzlich zwei ganz liebe Tiere verloren, genau wie
Du schreibst, man müßte darauf vorbereitet sein, aber man ist es nicht, es ist
wie ein Keulenschlag...
Wie tröstlich, ihn im Garten begraben zu können, da ist er ganz dicht bei Dir...![]()