oh jej! Wir drücken auch ganz fest!!
oh jej! Wir drücken auch ganz fest!!
Ich denk an euch und drück ganz fest die Daumen!!!!
Liebe Grüße, Britta
Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten für Trini![]()
Wir drücken hier auch alle mit.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Drüüüüück![]()
![]()
Es geht ihr minimal besser, wenn man das überhaupt sagen kann. Aber ihre linke Seite scheint irgendwie gelähmt zu sein, das Vorderpfötchen bewegt sie gar nicht mehr![]()
Ich weiß nichtm, ob sie es schafft. Ich hoffe nur, sie quält sich nicht zu sehrIhr Neo kuschelt die ganze Zeitmit ihr, ich glaube, er merkt, wie schlecht es ihr geht. Wirklich munter ist er nämlich auch nicht
![]()
Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)
Ich denk ganz fest an euch und drücke wie verrückt!!!! Sie muss es schaffen!
Ich weiß nicht, was ich noch sagen kannEs tut mir so leid und ich bete inständig, dass Trini es schafft!
ich drücke auch weiterhin die daumen. warte dann morgen früh auf deine nachricht.
Wir drücken euch alle Pfötchen und Däumchen!
![]()
Liebe Grüsse, honeybunny und die 4 Zuckerschnuten!
Hier wird auch alles gedrückt Katrin![]()
![]()
![]()
In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo
Drücke auch ganz fest die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie geht es ihr heute morgen? *daumendrück*
Sie hat die Nacht gut überstanden. Die Temperatur war heute Morgen wieder im Normalbereich.
Sie wird heute Vormittag von den beiden Ärzten operiert. Bisher ist immer noch nicht ganz klar, was sie genau hat. Entweder steckt etwas im Magen fest oder sie hat tumoröse Veränderungen im Bauchraum. Vielleicht sogar beides![]()
Danke fürs Daumendrücken!
Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)
oh mensch. das einem die süßen immer so sorgen machen müssen...![]()
ich drücke ganz fest die daumen für die kleine maus![]()
*weiterhinDaumenDrück*
Ich habe gerade einen Anruf bekommen: Sie haben Trini erst mal an den Tropf gelegt, weil sie noch nicht sooo fit ist, wie sie sie gerne hätten für eine OPSie wird erst heute Mittag operiert. Hoffentlich packt sie das
![]()
ich drück weiter!!!![]()
Ich drücke die Daumen!
Nicole und ihre Schädlinge