Lotta bekommt seit ihrem Durchfall auch BBB und zusätzlich Bezo-Pet.
Sie hatte jetzt keinen Durchfall mehr, hatte mir wegen dem Zuckergehalt auch Gedanken gemacht und mit dem TA gesprochen.
Leider braucht sie das Bezo-Pet, da sie ja öfter mal Bauchweh hat, wegen verschluckten Haaren. Zusätzlich haben meine 3 jeden Abend einen Friseurtermin und GsD läuft es so ganz gut.
Versuch wegen der Haare doch mal Leinpellets anstellen von BezoPet...
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ich würde auch mal von der "normalen" Prozedur abweichen. Du siehst ja, dass sie trotzdem immer mal wieder Probleme hat. Vielleicht wird das auch ewig so bleiben, aber vielleicht auch nicht. So wie bei Kiwhy. Wobei der Freitag Nacht auch schon wieder mit mir in der TK war. Aber das war der Magen, keine Ahnung warum. Es geht ihm wieder super.
Hast du denn Leinpellets mal ausprobiert? Oder 1-2x wöchentlich Leinöl?
Ich habe ja auch schwer haarende Kaninchen, aber damit hat keiner Probleme.
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Hier gibt es Leinflocken, dürfte so ähnlich sein.
Ich hatte auch früher ständig (zu jeder Jahreszeit) Probleme mit Köttelketten und eines der Kaninchen hatte ständig Bauchprobleme. Ich fütter nun seit langem JEDEN Abend eine Mischung aus vielen verschiedenen Saaten, u.a. sind leinsaat, kümmelsaat, fenchelsaat, Hanf enthalten. Seitdem ist alles besser :-) für 4 Kaninchen 1-2 Hände voll pro Tag :-)