Liebe Katharina,
mein Beileid. Es tut mir schrecklich leid, dass Du das alles gerade durchmachen musst![]()
Ich bin jetzt aber auch bestürzt, das hier zu lesenSchon wieder so ein schwerer Verlust wo doch die Tränen um Nelly noch nicht versiegt waren
Es tut mir sehr leid liebe Kathi, dass Du im Moment so eine schwere Zeit durchleben musst
![]()
![]()
![]()
Der kleine Charly hatte trotz seines Leidens ein schönes Leben wie alle Tiere in Deiner Obhut. Gute Reise lieber kleiner Charly, alles Gute und eine schöne Zeit im Regenbogenland!
Traurige Grüße Yvi![]()
Geändert von Lunaco (10.09.2015 um 11:09 Uhr)
Liebe Kathi,
mir fehlen grade die Worte
Fühl Dich trotzdem ganz doll gedrückt
Du lieber kleiner wunderbarer Charly, komm gut auf der anderen Seite an!!![]()
Das tut mir so leid. Ich habe gehofft, dass Charly noch länger unter uns bleibt.
Lieber Charly,
jetzt kannst du wieder ohne Schmerzen im Regenbogenland hoppeln. Lass' es dir gut gehen mit allen deinen Freunden
oh nein, nicht auch noch der süße, kleine Charly
oh Gott, Kathy
es tut mir so leid, das du so viel durchmachst, wieder soooooo ein großer Verlust, ich weine mit dir/euch
er hatte auch sooooooo ein tolles zu Hause bei dir/mit seinen geliebten Freunden und sooooooo viel Spaß und er war doch noch gar nicht soooooo alt!
Machs gut süßer Charly, komm gut an und gib ein Auge auf deine Lieben hier unten
Ach Mensch![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
![]()
Ich kann es nicht glaube.. Charly, du hast immer so tapfer gekämpft![]()
Mach es gut, du tolles Kaninchen![]()
Kathi![]()
Hab's gerade auf Facebook gelesen.... Es tut mir unendlich leid. Hab' nen fetten Kloß im Hals. Charly hat mich so an meinen kleinen Herrn Schnuffel erinnert. Ich drück dich ganz fest Kathi...
. Mach's gut kleiner Charly
![]()
Katharinaich weine mit Dir um den süßen Fratz.
Charly, du hast uns alle sehr bewegt! Machs gut im Regenbogenland![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Komm gut rüber Charly
Katharina![]()
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
Das sind die Tage, die Jeder, der seine Tiere liebt, sie lange oder auch nur kurze Zeit hegt und pflegt, befürchtet.
Die Trauer um Nelly noch nicht verkraftet und verarbeitet und schon kommt der nächste tiefe Einschnitt...
Kathi, ich wünsche Dir all die Kraft, die Du brauchst, um mit den Ereignissen der letzten Tage umzugehen.
Charly, tapferer, kleiner Mann, mach's gut im Regenbogenland.
Einschlafen dürfen, wenn man müde ist,
und seine Last fallen lassen dürfen,
die man sehr lange getragen hat,
das kann Erlösung sein.
(Hermann Hesse)
Traurige Grüße
Susanne
Nicht auch noch Charly.
Zwei so liebgewonnene Tiere in so kurzer Zeit, wie schrecklich. Mir fehlen auch die Worte.
![]()
Kathi, es tut mir unendlich leid, dass du nun noch einen deiner Lieblinge hergeben musstestkleiner tapferer Charly, nun hast du dich auf den Weg in den Kaninchenhimmel gemacht, wo es weder Leid noch Schmerzen gibt
komm gut an kleiner Hasenmann
Kathi, ich drück dich![]()
Kathi, es tut mir sooo leid. Ich drück dich mal ganz doll
.
Mach's gut, kleiner süßer Charly!
Liebe Grüße, Anja
Lieber Charly hoppel schnell über die Regenbogenbrücke.
Grüsse Sina
Kleiner großer Kämper Charly, mein Patenkaninchen!!
Schön dass ich dich persönlich kennenlernen durfte. Leb wohl, ich werde es sehr vermissen von dir zu lesen.
Vor allem werden dich deine vier Mädels, Melli, Melina, Scotty und natürlich Kathi vermissen.
Im Regenbogenland hast du keine Schmerzen mehr und kannst alles futtern was du magst.
Es tut mir so unheimlich leid Kathi!! Ich bin sehr sehr trauig. Sei ganz fest gedrückt!!
Du hast ihm ein wunderschönes Zuhause, Liebe und Pflege gegeben, vielen vielen Dank dafür!!!!!![]()
Gute Reise süßer![]()
Ich habe es eben erst gelesen und musste erst mal eine Runde heulen
Auch wenn du nicht mein Kaninchen warst, werde ich dich sehr vermissen
Grüß mir meinen Tony und meine Bambi, ihr saht euch sehr ähnlich
Kathi![]()
Machs gut kleiner CharlyIch wünsche dir ein wunderschönes Leben im Regenbogenland
Katharina![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.
Laotse
Kathi, Charly war ein so besonderes Kaninchen, dein Herzenskaninchen. Du hast alles für ihn getan und ihm deine Liebe geschenkt. Und nun musste er gehen und lässt dich mit deiner Trauer zurück. Ich bin sicher, dass er dir Zeichen schickt, die dir zeigen, dass er dich nicht vergisst, so wie auch du ihn immer im Herzen haben wirst
Charly, geliebter kleiner Kerl, komm gut an, wo immer du hingehst![]()