Ralf es tut mir so leidIch hatte euch so die Daumen gedrückt
Gute Reise, kleiner Basil.![]()
Ralf es tut mir so leidIch hatte euch so die Daumen gedrückt
Gute Reise, kleiner Basil.![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Wie unendlich schrecklich, traurig
Ich wünsche euch viel Kraft und Zuversicht!
Basil und Tessa wird es gut gehen, da wo sie nun sind! Es bleibt die Trauer um den großen Verlust und im Herzen für immer die Erinnerung!![]()
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407
Basil, kommt gut an.
Ralf, ich fühle mit euch und wünsche euch ganz viel Kraft.![]()
Ich wünsche euch ganz viel Kraft!
![]()
Romeo und Fiona tief im Herzen
Benni und Lisa tief im Herzen
Mir fehlen die Worte. Es tut mir unglaublich leid.![]()
copyright Grit Rümmler 2009
Es fehlen die richtigen Worte,ich kann dir nur von meinen Tränen berichten...
Ralf,ihr habt mein tiefes,tiefes Mitgefühl
Kleiner Flauschemann,komm schnell drüben an und genieße das wundervolle Kaninchenparadies mit vielen alten und neuen Freunden. Schick Mama und Papa ab und an einen wundrschönen Schmetterling vorbei, sie werden spüren das es ein Gruß von dir ist.
Könntet ihr doch sprechen - wir würden euren Lebensgeschichten lauschen
Ralf, was müsst ihr im Moment nur alles aushalten. Es tut mir sooo leid um Basil![]()
Liebe Grüße von den 8 Pfoten
In Memory: Chipsy 30.12.09 & Peppels 11.03.10 & Casimir 29.03.10 & Louis 03.08.11 & Bonny 07.03.12 & Whisky 28.07.13 & Caja 26.05.14 & Tulip 30.09.15 & Samson 15.03.18 & Kiwi 09.07.18 & Hündin Linda 18.11.18
Es tut mir sehr leid...
Mein Beileid Ralf und Susanne.![]()
Ralf, mir fehlen einfach die Worte. Es ist so unglaublich traurig und tut mir so unglaublich leid
.
Ich drück dich mal ganz doll!
Lieber kleiner Basil, mach's gut - und pass immer gut zusammen mit Tessa von oben auf![]()
!
Liebe Grüße, Anja
Lieber Ralf und liebe Susanne, ich kann euren Schmerz so sehr nachvollziehen und möchte euch gerne trösten.Denkt bitte an die vielen schönen Momente mit euren Lieben, die euch verlassen haben. Sie waren glücklich bei euch, egal wie lange ihr Leben dauern durfte.
Kleiner Basil, gute Reise![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Mein Baby...
Ich hab es euch ja schon gesagt, Ralf und Susanne: Dass Basil leben durfte, war an und für sich schon ein kleines Wunder. Und ein wunderschönes Beispiel dafür, wie ein paar Leute zusammen das Leben von anderen von Grund auf ändern können. Ich bin so froh, dass er bei euch sein schönes Leben leben durfte... Es ist viel zu früh vorbei.
Wir vergessen dich nie, mein Kleiner.
Mir fehlen die Worte
Es tut mir so Leid
Hoffentlich kommt ganz bald wieder eine Zeit in der ihr euch freuen könnt und mit einem Lachen an die beiden denken könnt![]()
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Ich bin mit euch traurig, RalfEs tut mir wahnsinnig leid
![]()
Kleiner Basil, komm gut an![]()
Mir fehlen die Worte..
Es tut mir sehr sehr leid und ich wünsche euch viel Kraft.
Komm gut an, kleiner Basil und pass mit Tessa zusammen auf Deine Lieben auf.
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
Au weiDas lese ich jetzt erst. Tut mir unsagbar leid
Dass der Schmerz einen zu zerreißen droht, kenne ich auch. Es ist einfach unfassbar und schockierend
Alles, alles Gute für Euch! Ich hoffe, es geht Euch bald wieder etwas besser
Gute Reise lieber kleiner Sil! Mach's gut im Regenbogenland kleiner Mann!Jetzt bist Du mit Deiner Tessa wieder vereint.
NEIN
Ralf, fühl Dich gedrückt
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Oh nein![]()
Basil, du wundervolles Kaninchen, mach es gut![]()
Ralf, es tut mir so unendlich leid![]()