Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Silymarin

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard

Große Kotprobe ist auch erfolgt? Wie alt ist er denn?
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

Benutzer

Standard

Ja er hat direkt am Anfang den Schädel / Gebiss geröntgt bekommen ob in mehreren Ebenen weiß ich nicht. Hab nämlich keine Ahnung was das bedeutet... Und mit Dill usw hab ich es natürlich auch probiert, zum Glück frisst er Dill, aber den Rest verschmäht er wie so vieles

Benutzer

Standard

Ganz am Anfang wurde auch eine Kotprobe untersucht, ob es eine große war keine Ahnung hab ganz normal über 3 Tage gesammelt und abgegeben. Danach hat er noch einmal eine Kotuntersuchung wegen Gegen gehabt, die auch behandelt wurden (waren auch nicht viele)
    Hab echt keine Ahnung was ich noch machen soll... Jetzt gebe ich erstmal das Silymarin und schau ob es was bringt

Glg 💜

Es ist immer zu früh, um aufzugeben. Avatar von Teddy

Standard

Den Appetit anregen kann man auch mit Rodicare akut versuchen. Das regt die Verdauung ganz allgemein an und verbessert damit oft dann auch den Appetit. Ganz gezielt könnte man noch Catosal geben zur Appetitsteigerung.
    http://www.tiermedizinportal.de/medi...catosal/233023
    Du könntest aber auch mal Vitamin B Komplex geben. Das verbessert ebenfalls den Stoffwechsel und bringt Energie und damit bessert sich oft auch der Appetit. http://www.vitaminb12.de/vitamin-b-komplex/
    Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
    damit wir es ihnen glauben

Benutzer

Standard

Was ist Catosal? Und könnt ihr mir sagen ob in Rodicare Fenchel drinnen ist? Mmh...Vitamin B Komplex hab ich auch schon von gehört, aber wie viel gibt man davon? Auf der Packung steht ja nur für Menschen drauf (Ratiopharm)...

Glg 💜

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer