Danke![]()
Danke![]()
Das tut mir sehr leid. Lass Dich drücken.
Mach's gut, süßer Fridolin!
Wir wünschen Dir eine wunderschöne Zeit im Regenbogenland, wo Du mit Deinem Fritzchen wieder tolle Ausflüge über saftige Löwenzahnwiesen unternehmen kannst.
![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Tut mir sehr leid, Jacky
Mach's gut, Fridolin![]()
Danke![]()
Steh nicht an meinem Grab und weine
Steh nicht an meinem Grab und weine.
Ich bin nicht dort. Ich schlafe nicht.
Ich bin wie tausend Winde, die wehen.
Ich bin das diamantene Glitzern des Schnees.
Ich bin das Sonnenlicht aus reifendem Korn.
Ich bin der sanfte Herbstregen.
Wenn Du aufwachst in des Morgens Stille,
bin ich der flinke Flügelschlag friedlicher Vögel im kreisenden Flug.
Ich bin der milde Stern, der in der Nacht leuchtet.
Stehe nicht an meinem Grab und weine,
ich bin nicht dort. Ich bin nicht tot.
Penelope Smith, Gespräche mit Tieren
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Jackymachs gut kleiner Fridolin
jetzt leuchtest du als heller Stern am Regenbogenhimmel
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Gute Reise![]()
Komm gut drüben an, Fritzchen begrüßt dich!
JackyTut mir so leid...
Nun laufen auch bei mir die Tränen, das tut mir unendlich leid![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Jacky, du hast so wunderschöne Worte für deinen Fridolin, den süßen Schatz gefunden, Worte bei denen ich gleich mitweinen mussdu hast unglaublich schön beschrieben, wie du ihn über die RBB begleitet hast, so möchte es wohl jeder für sein geliebtes Tier
Nun bist du wieder bei deinem Fritzchen, kleiner Fridolin, lasst es euch dort gut gehen im Regenbogenland...![]()
Jacky, ich drück dich ganz fest
Als wir uns das letzte Mal getroffen haben, da ahntest du ja schon das dich auf kurz oder lang einige deiner Lieblinge verlassen würden.
Wir haben darüber gesprochen das sie ja doch schon sehr alt seien und die meisten von ihnen sehr krank sind.
Das es mit Fritzchen und Fridolin jetzt so schnell ging, macht auch mich traurig. Ich hatte gehofft sie könnten wenigstens diesen Sommer noch mit ihren Kumpels verbringen
Du hast alles nur menschenmögliche für sie getan, aber zum Schluss konnten ihre kleinen Körper nicht mehr
Alles was dir blieb, war sie in Liebe gehen zu lassen
Mach´s gut Fridolin, Fritzchen hat dich sicher schon erwartet. Zusammen könnt ihr jetzt wieder über grüne Wiesen toben![]()
Danke für eure Anteilnahme, das hilft mir sehr.
Gestern war es ganz schlimm als ich das Gehege grundgereinigt habe.
Sonst sahs Fritz immer im Müllsack und Fridolin auf der Kehrschaufel, jetzt war es ganz ruhig, niemand der Blödsinn machte.
Das Gehege ist so leer, ich finde es ganz schlimm.![]()
Jacky, es sind immer die kleinen, alltäglichen Sachen, die die Trauer wieder hochkommen
lassen...
Ich weiß genau , was Du meinst, mir geht es grad ebenso....![]()
Liebe jaqueline,
ich weine mit dir um dein süsses hübsches Schätzchen...so ein hübscher Schlappi, kann dich soooo gut verstehen. es tut so weh, weil er fehlt. Die anderenmerken das ja auch so doll. Bei uns istimmer noch Blacky die so sehr fehlt, ist aucherst eien Woche her...
Ich drück dich leise...lass ihn in Liebe gehen...
Deine Bunnymammi Andrea![]()
...es ist schön euch geliebt zu haben. Ihr fehlt mir so sehr. Fliegerküschen und Streichler für meine Babies: Luna (4) - Charlene (1 Tag) - Hope (2 Stunden) - Moonlight (11 Tage) - Sunshine (6 1/2) Streifchen ( 4 1/2) - Flocke (4 1/2) - Schecki (7) - Digger (6) - Lady (5)- Manni & Socke - (12) - Fussel (10 1/2) - Blacky (7) - Flocke junior (4 Monate) - Elli (6 Wochen) - Elli-Widderchen ( 3 - murded) - Mango ( 5) - Lucy (5) - Wuschel (4)
Ich drücke euch beiden auch ganz doll, ihr habt selbst so Trauer.![]()
Jacky, ein schöner, liebevoller Nachruf.
Ich drücke dich ganz feste aus der Ferne und sende dir eine fette Portion Kraft
Komm gut rüber, kleiner süßer Fridolin![]()