Ja, wie man sich plötzlich über die Köttelchen freut. Unförmige Köttel sind zunächst mal völlig normal, das gibt sich dann auch bald
.
Ich freu mich mit euch und wünsche euch, dass es jetzt schnell so weiter geht!!
Ja, wie man sich plötzlich über die Köttelchen freut. Unförmige Köttel sind zunächst mal völlig normal, das gibt sich dann auch bald
.
Ich freu mich mit euch und wünsche euch, dass es jetzt schnell so weiter geht!!
Liebe Grüße, Anja
Dankewaren grade noch bei Dr. L. um die Macke am Mund nachschauen zu lassen, nicht das sie sich entzündet hat, aber er sagte sie sei schon am abheilen und hat nur noch Vit C gespritzt. War erst komisch, weil sie dann so rumgezuckt hat, aber hat wohl einfach nur gebrannt. Er gab mir dann auch eine Flasche Metamizol mit, ist ja der gleiche Stoff wie Novalgin? Weil er auch der Meinung ist, dass es in die Notfallapo gehört und nicht nur abgezählt sein sollte. Auch hat er mir noch von sich aus das mit Metacam + Novalgin gesagt
ansonsten fühlt sich der Bauch ganz gut an, Emperid brauch ich wohl nicht mehr unbedingt, ich soll mit Sab Simplex weitermachen bis sie wieder komplett selbst frisst. Kaum Zuhause haut sie sich grade den Bauch mit Gras voll... so lange saß sie seit Tagen nicht mehr am Futter
![]()
Viele Grüße
Perfekt so.
Ja, Metamizol ist dasselbe wie Novalgin (Metamizol ist der Wirkstoff). Du kennst dich damit ja gut aus, da ist das wirklich gut, es für den Notfall zu Hause zu haben.
Hoffentlich kannst du auch bald wieder in Ruhe die Nacht durchschlafen.
Liebe Grüße, Anja
Hallo![]()
Muffin köttelt wieder regelmäßig und frisst auch selbstständig. Allerdings hat sie von gestern auf heute nochmal 20gramm ca. abgenommen - kommt das durch die Köttel die jetzt alle rausgekommen sind?
Viele Grüße