aber in deinem Herzen Leben sie weiter...
Hoppel, ich wünsche Dir einen schönen Aufenthalt im Land hinter dem Regenbogen.
Du wurdest sehr geliebt von Deinen langohrigen Freunden und vor allem von Annett, die Dir diese letzten schönen Monate auf dieser Welt beschert hat.
Annett,
Oft fragte ich mich - wo wirst Du sein,
nachdem Du diese Welt verlassen hast.
In der Stille meiner Gedanken fand ich
in meinem Herzen die Antwort darauf.
(Rebell)
Traurige Grüße
Susanne
Ich bin traurig...du hast so schön über ihn geschrieben.....dein kleiner Widder hat es dir gedankt, in dem er lange noch bei dir war. Ich denke an dich und drückdie Daumen daß die anderenschnell drüber weg kommen, und du natürlich auch.
Lieb umärmel
Bunnymammi
...es ist schön euch geliebt zu haben. Ihr fehlt mir so sehr. Fliegerküschen und Streichler für meine Babies: Luna (4) - Charlene (1 Tag) - Hope (2 Stunden) - Moonlight (11 Tage) - Sunshine (6 1/2) Streifchen ( 4 1/2) - Flocke (4 1/2) - Schecki (7) - Digger (6) - Lady (5)- Manni & Socke - (12) - Fussel (10 1/2) - Blacky (7) - Flocke junior (4 Monate) - Elli (6 Wochen) - Elli-Widderchen ( 3 - murded) - Mango ( 5) - Lucy (5) - Wuschel (4)
Ich sitze hier und weine, Du hast Das so schön geschrieben und diese tollen Bilder von Hoppel
Hoppel, leb wohl in Deinem neuen Reich mit wunderbaren Fellnasen-Freunden!Du wirst nicht vergessen!
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin