Falls jemand ein Pärchen sucht, ich hätte eine Kaninchendame die super zu Linus passen würde![]()
Falls jemand ein Pärchen sucht, ich hätte eine Kaninchendame die super zu Linus passen würde![]()
Was für ein süßer Drops!!![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Danke für den Tipp! Müsste ich das dann täglich machen oder erst,wenn sie wieder in meine Gruppe zurück sollte?
Sind Kokis wirklich so mega super ansteckend wie ich manchmal lese? Habe Angst,dass ich meine 3 angesteckt habe,ich habe zwar immer Hände gewaschen,aber zum Bsp nicht die Schuhe oder Kleidung gewechselt![]()
Ich würde das auch so machen wie Steffi geschrieben hat.
Meine Pflegis haben auch immer fast alle Kokis gehabt. Das schafft ihr jetzt auch noch
Mach dich aber nicht verrückt. Die Behandlung ist ruckzuck vorbei. Ist der Befall gering bis mittel ?
Dann würde ich nur 2-5-2 geben und gut
Alles Gute weiterhin fuer den suessen Linus.![]()
Ich wollte doch hier gar nicht erst reinschauen, der klein Linus ist einfach nur zuckersüß!
Bezüglich Kokzidien darfst Du mich nicht fragen, denn das ist so das einzige, wo ich echt panisch reagiere. Selbst meine TÄ meint, dass das nicht ganz unbegründet sei. Ich nutze zur Desinfektion Capha Desclean und koche Näpfe, Häuser, Korkröhren, Klos und so weiter mit dem Wasserkocher in der Badewanne ab. In meinen Backofen packe ich nichts mit Kokzidien...
Ich mache alles täglich gründlich sauber und nach dem dritten Tag der Baycox-Gabe wird alles komplett desinfiziert. Das gleiche dann nochmal nach den 3 Tagen Pause und nach der 2. Runde Baycox (also am 9. Tag).
Hände gründlich waschen und darauf achten, dass die eigene Kleidung nicht mit den Sporen in Berührung kommt und man so die Kokzidien überträgt.
Ich drücke Euch doll die Daumen!![]()
Hier werden schon mal die Daumen gedrückt.
Grüsse Sina