Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Elvis, mein Propeller :-( RIP 19.11.2914

Hybrid-Darstellung

ex-Letty Avatar von Jennifer

Standard Elvis, mein Propeller :-( RIP 19.11.2914

Manchmal kann man auch der größte Kämpfer der Welt sein und man verliert doch

Elvis, mein kleines dickes Propeller-Monster.
    So lange hast du gekämpft, immer und immer wieder. Du kamst im Dezember 2013 bei uns an, du wurdest von Dörthe aus fürchterlichen Verhältnissen gerettet, aber es ging dir soweit gut

Bei der ZF hier stellte sich schnell heraus das du die Klo´s liebst, du hast dich gerne drinnen versteckt, sie boten dir Sicherheit. Aber du warst nie wirklich panisch oder ängstlich, kamst immer direkt zum fressen, wie ein Geier und falls notwendig hast du auch mit dem Grünkohl gekuschelt. Du bist immer unserer Hand hinterher damit du ja auch keine einzelne Streicheleinheit verpasst

Im Januar brachst du abends plötzlich zusammen, konntest dich nicht mehr bewegen, wir fuhren mit dir zum TA, dich auf dem Arm eingewickelt in eine Wolldecke.
    Nächsten Morgen wurdest du direkt operiert, denn in deiner Harnröhre saß ein großer Blasenstein
    Du hast das alles super gemeistert, auch den Schlamm danach und das einnässen haben wir mit mehreren auf und ab´s in den Griff bekommen

Seid Wochen ist das einnässen wieder ganz ganz schlimm gewesen, du hattest Schmerzattacken und warst nicht mehr der Elvis der du mal warst. Du kamst nicht mehr zum fressen, hattest Panik und warst gestresst, Schmerzattacken, ruhig und zurück gezogen. So konnte es nicht weiter gehen.
    2 Wochen wärst du heute stationär beim Tierarzt gewesen, wir haben alles ausprobiert, nichts half
    Gestern ließ ich dich operieren, deine letzte Chance.
    Das Röntgenbild und der "Einblick" in dein inneres verrieten uns, das wir dir nicht mehr helfen können. Du hörtest auf zu atmen, ich ließ die Reanimation abbrechen und dich gehen

Die letzten Wochen verbrachte ich damit mir Rat zu holen, zu lesen. Meine TÄ tat das selbe. Wir konnten dir nicht mehr helfen mein Schatz und ich hoffe du hattest die letzten Wochen nicht allzu sehr Schmerzen.
    Nichtmal ein Jahr konnten wir dir zeigen wie ein Kaninchenleben auszusehen hat Vielleicht konnten wir es dir ja trotzdem etwas vermitteln?!

Elvis mein Schatz, du warst unser "Sofa-KInd!", wenn es nach Andy gegangen wäre, wärst du schon damals nach der OP ins Wohnzimmer gezogen, aufs Sofa zum Kuscheln vor den warmen Kamin

Lauf schnell rüber & hab ganz viel Spaß, sei wieder fröhlich, hungrig und kuschelbedürftig.

Wir liebe dich & werden dich niemals vergessen Propellerchen

Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

Hofnarr von Prinzessin Sissy und Jerry Avatar von Timo

Standard

Elvis... Du warst ein tolles Kanichen, ein ganz Hübscher und Tapferer! Machs gut, komm gut drüben an

Jenny, es tut mir sehr sehr leid, so viel Schmerz in so kurzer Zeit
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Oh nein, Jenny..... was ist nur bei Dir los?? Bitte lass Dich drücken, es tut mir so sehr leid...

Kleiner Elvis, bitte komm gut drüben an.
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

liebt Häschen, Schäfchen und Geranien Avatar von Antonia

Standard

Elvis, mach's gut auf der Regenbogenwiese!

Jennifer

Muddi von angehendem TA Avatar von Maike B

Standard

Oh jenny, du machst was mit momentan....
    Für Elvis tut es mir sehr leid, er wurde bestimmt herzlich drüben in Empfang genommen!

Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.

Standard

Jenny

Gute Reise Elvis
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

Gast
    Gast

Standard

Noch ein Verlust . Jenny, es tut mir sehr leid .

Gute Reise Elvis (dem Namen nach kannst du gar nicht tot sein ).

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

Ach herje.

Jenny

Erfahrener Benutzer Avatar von Leni

Standard

Jenny, ich bin mit dir traurig
    Es gibt glaube ich, im Moment nichts was dich wirklich trösten könnte. Zwei so wunderbare Wesen wie Beany und Elvis so kurz hintereinander
    zu verlieren, ist mehr als furchtbar

Elvis kleiner Rocker, mach´s gut im Regenbogenland
    Liebe Grüße, Gaby
    mit Luca, Bommel, Justus, Fabi & Hund Toby

Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke

Standard

Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

erfahrener Benutzer Avatar von BirgitL

Standard

Elvis, du süßes Kuschlhasi - was hast du alles durchgemacht, armer kleiner Kerl, jetzt bist du erlöst , deine Mami hat richtig entschieden, "zu viel ist zu viel" und jetzt wirst du nie wieder Schmerzen haben und immer in freiheit und kaninchengesellschaft leben. Vielleicht hast du ja Feechen schon da oben getroffen, sie hat sich bestimmt schon in dich verliebt.

Leb wohl kleiner Elvis

Jenny, es gut mir so leid erst Beany und jetzt Elvis ...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer