Oh je. Dann drück ich die Daumen, dass es nur Erschöpfung ist. Schleimhäute, Temperatur und Kreislauf sind normal?
Oh je. Dann drück ich die Daumen, dass es nur Erschöpfung ist. Schleimhäute, Temperatur und Kreislauf sind normal?
Nur noch Fanny und ich...
Ach du Schreck, die armen kleinen Mäuse
Gute Besserung an die 2![]()
Liebe Grüße Vivi
Ich drücke die Daumen das es weiter besser wirdSchön das sie bei euch sein dürfen
![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Mensch, die armen Beiden...Aber gut, dass die Schwellung wieder abgeheilt ist!
Noch so zwei arme Schätzchen
Wir drücken auch für euch Daumen und Pfoten für gute und schnelle Besserung
Und was macht deine Hand liebe Almuth hoffe um einiges besserund der Gips ist ab??
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Ja, der Gips ist endlich ab und meiner Hand geht es besser. Jetzt muss "nur" noch die Entzündung aus den Gelenken verschwinden, dann ist alles wieder gut. Danke der Nachfrage
Meine TÄ war heute zum Hausbesuch hier - alle Kaninchen mussten geimpft und alle Katzen plus Bruni und Amber untersucht werden.
Der Urin ist bei beiden in Ordnung, so dass die Inkontinenz wohl doch an der extremen Schwellung lag - beide sind jetzt nämlich trocken. Die Schwellung ist auch deutlich zurückgegangenBei Bruni sieht es schon richtig gut aus, da kommt auch kein Eiter mehr. Amber hat allerdings einen Abszess in der Geschlechtsöffnung. Da ist jetzt spülen angesagt.
Beiden geht es deutlich besser als zu Beginn. Sie werden immer lebhafter und zutraulicher.
Dort ein Abszess? Oh Gott, wie schrecklich!
Ich drücke weiter die Daumen und freu mich das es immerhin ein paar gute news gibt![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Brunhilde ist ein toller Name
Toll, dass du sie aufgenommen hast!!![]()
So ein Mist ey! Arme Amber...![]()