Ach Rosalie, ich kenne dich auch schon seit deinen Tagen mit dem Röbbchen und du gehörtest zu Sil und diesem Forum.... Mach es gut, Chefin, und räum da oben mal richtig auf und reisse auch dort die Herrschaft an dich. Und grüß das Röbbchen
Sil![]()
Rosalie, leb wohl. Du hinterlässt eine große Lücke![]()
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Komm gut an, Rosalie.
Es tut mir sehr leid, Sil.
Liebe Grüße,
Melanie
Rosalie, du hübsche süße Kaninchenchefin, hattest ein schönes Leben bei deinen Freunden und alle haben dich geliebtnun bist du im Regenbogenland, lass es dir gut gehen dort...hier wirst du sehr vermisst
![]()
Ach Rosalie, nun war also deine Zeit gekommen. Du gehörtest fast zu den ersten KS-Kaninchen, die ich vermittelt habe. Ich weiß noch, wie winzig Robbie war und dass ihr beide euch im Bad kennengelernt habt, wo wir uns zu dritt auch noch mit reingequetscht haben :-) Der Drops war aber schnell gelutscht und ihr wart ein Traumpaar. Hier noch die damaligen "Bewerbungsfotos" von dir.
Ich werde dich nie vergessen. Leb wohl, du Süße!![]()
Liebe Grüße, Britta
Hach, stimmt, ich erinner mich noch an ihre "Sedcard".
Und daran, wie ihr sie vorbeigebracht habt. Ein paar Stunden später war sie dann plötzlich verschwunden, da hatte sie sich vor lauter Angst in eine super enge Ritze hinter einer Kiste gequetscht.
Einen Tag später kam ich von der Arbeit nach Hause und sie saß schon Plüschhintern an Plüschhintern neben Robbie.Und wenige Momente später wie selbstverständlich auf der Fensterbank.
![]()
hallo und es tut mir leid um eure chefin.. ich denk an euch und hab auch ne kerze angezündet..
Leb wohl du hübsche
Sil![]()
Liebe Grüße, Birgit
es tut mir sehr leid, Sil
Liebe Grüße
Daggi mit Smarty & Coconut
Puschi, Plüsch, Rusty, Easy und Manu immer im Herzen
Das tut mir leid, liebe Sil.
Sie war gestimmt ganz glücklich, dass sie es bei euch regieren konnte und dass sie es bei dir so gut hatte.![]()
mein Beileid
Das tut mir soo leid![]()
Gute Reise, Rosalie, schlaf schön.
das tut mir sehr leid Sil
Gute Reise Du wunderhübsche Kaninchendame![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Oh wie Traurig
Gute Reise
Gute Reise, kleine Rosalie!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.