Ist klar.Und er sagte mir, dass viele Tierärzte heute zu wenig Metacam, gerade den Kaninchen, verschreiben.
Hoher Stoffwechsel.
Trotzdem gibt es viele verschiedene kaninchentaugliche Dosierungen!
Ich nutze Ewringmann und es hilft, Du nutzt das 3-fache vom Ewringmann +1 Extradosis + Novalgin und es hilft nicht.
Ich schließe daraus das es ihm echt nicht gut geht

, leider wissen bzw. berücksichtigen das die wenigstens TÄ.
, leider wissen bzw. berücksichtigen das die wenigstens TÄ.
 )
 ) Zitat von igad
 Zitat von igad

Von mir aus kann sich der Arzt mir gegenüber unhöflich benehmen. Viel wichtiger finde ich, dass er "was am Tier" kann. Meine eigene TÄin ist auch total unsympathisch, aber sie hat was drauf und das ist es, was zählt. Ich finde es schon überaus krass, dass dich jemand von der Praxis irgendwo abholt (falls ich das richtig verstanden habe).
 Von mir aus kann sich der Arzt mir gegenüber unhöflich benehmen. Viel wichtiger finde ich, dass er "was am Tier" kann. Meine eigene TÄin ist auch total unsympathisch, aber sie hat was drauf und das ist es, was zählt. Ich finde es schon überaus krass, dass dich jemand von der Praxis irgendwo abholt (falls ich das richtig verstanden habe). Wie genau soll denn nun weiter vorgegangen werden? Ich werde nicht so schlau aus deinem Geschriebenen. Werden die Eiterzähne gezogen? Wieviele sind genau betroffen?
 Wie genau soll denn nun weiter vorgegangen werden? Ich werde nicht so schlau aus deinem Geschriebenen. Werden die Eiterzähne gezogen? Wieviele sind genau betroffen?
						 .
. 

Lesezeichen