Es tut mir sehr leid, Annika.
Du hast so lieb geschrieben, mir laufen gerade die Tränen.
Gute Reise, kleiner Rüdiger.![]()
Liebe Annika,
auch ich durfte Rüdi kennenlernen. Er hatte so ein bezauberndes, leibevolles und freundliches Wesen. Er war ganz einzigartig. Jeder, der ihn kannte, musste ihn einfach gerne haben. Und er hing so an dir. Ich weiß, wie schwer dir dieser Schritt gefallen ist. Ich weiß aber auch , dass es keine Alternative für dich gab. Denn Rüdis Zeit war gekommen und du wirst keines deiner Tiere unnötig leiden lassen, wenn es doch schon alle Freude auf dieser Welt ausgekostet haben.
Rüdi hinterlässt eine große Lücke. Ich wünsche euch, dass seine Mädels ohne ihn klarkommen.
Rüdi, ich hoffe, du bist gut rübergekommen!
Traurige Grüße
Dagmar
Rüdiger, komm gut drüben an im Regenbogenland![]()
Annika, das tut mir sehr, sehr leid, das nun auch Rüdi nicht mehr bei dir/euch sein kann!
Er hatte ganz bestimmt ganz viel Spaß bei euch und mit seinen Freunden gehabt und Paula hat ihn in Empfang genommen, da oben hinter dem Regenbogen und nun tollen die Beiden wieder über saftige Wiesen und schauen auf euch gemeinsam herunter und freuen sich, das sie bei euch ein tolles zu hause hatten
Gute Reise Rüdiger![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Leb wohl du süßer kleiner Kerl, du wurdest geliebt, das kann man aus jedem Wort das Annika geschrieben hat entnehmen.
Rüdiger, kommt gut drüben an, im Land wo es nie mehr Schmerzen gibt, wo immer Frühling ist und wo immer die Sonne scheint genau so hell wie du es liebst.
Annika - es tut mir so leidund ich wünsche dir ganz viel Kraft
![]()
Annika, das tut mir unendlich leid!Lass Dich drücken.
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Es tut mir sehr leid, machs gut Rüdi![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Ach Rüdi, habe eine schöne Zeit auf der anderen Seite![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411