Ach die beiden süßen schätze, das ist ja ganz furchtbar traurig und schwer zu verkraften
Gute Reise ins Regenbogenland Maja und Liese...![]()
Wie schrecklich
Es tut mir so leid
Kommt gut rüber, ihr zwei Süssen![]()
oh nein. macht es gut ihr zwei![]()
LG
Meli
Hallo liebe Maike,
Oh neiin, wie furchtbar, mir fehlen die Worte. Das ist ja ein Schock aber du darfst dir keine Vorwürfe machen, denn dass so etwas passiert ist außerhalb jeglicher Norm und einfach nur ein furchtbarer Zufall. Ich lasse seit vielen Jahren immer alle Häsinnen (auch die Pflegis) kastrieren und es ist noch NIE etwas passiert. Es tut mir unendlich leid![]()
Lebt wohl Maja und Liese
Liebe Grüße und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit![]()
Birgit
Es tut mir sehr leid
wir haben unser Mädel auch bei einer Routine Kastration bei einem kaninchenerfahrenen TA verloren, wir fühlen mit euch
Es grüßen Poldi&Cindy, Pia&Ferdi, Lucky &Gitte.
Ihr seid in unseren Herzen für immer bis wir uns wiedersehen: Romeo, Pia, Lotta&Schnuffel, Judith, Dolores, Berti und Mauzie
Oh nein, wie schrecklich.
Es ist leicht euch zu sagen, dass ihr euch keine Vorwürfe machen sollt, aber vermutlich schwer, es nicht doch zu machen, weil die Traurigkeit so groß ist und man sich wünscht, dass alles ganz anders gekommen wäre.
Gute Reise den beiden Mädels. Da warten schon einige tolle Kerle auf euch!
Gute Reise!
Es tut mir wahnsinnig leid!!!![]()
Liebe Grüße Dörthe
Kleintier-PS der Tierschutzgruppe Wildeshausen e.V.
Maike, niemand konnte ahnen, was da jetzt passiert ist. Ich fühle mit Dir mit, aber mach Dir keine Vorwürfe. Es war nur zum Wohle der kleinen Nasen. Lass Dich mal fest drücken.
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Lebt wohl, Maja und Liese.
Maike![]()
Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
Oh wie Traurig
Kommt gut drüben an![]()
es tut mir so leid!![]()
Macht es gut, ihr beiden Süßen!
![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Maike, ich kann sehr gut nachvollziehen, wie Du Dich fühlst. Es tut mir sehr leid!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.