Temperatur hat sie 37,7 grad der Tumor ist abgegrenzt an der Haut nicht eingewachsen oder so lässt sich entfernen lt. TA. Röntgenbild hab ich keins da die Praxis aufm Dorf dafür nicht die Geräte hat.
Temperatur hat sie 37,7 grad der Tumor ist abgegrenzt an der Haut nicht eingewachsen oder so lässt sich entfernen lt. TA. Röntgenbild hab ich keins da die Praxis aufm Dorf dafür nicht die Geräte hat.
RIP Fino 1.1.14Gismo 11.2.14
Oli 12.03.16
Ich liebe euch ihr hab immer einen Platz in meinem Herzen.
Wie geht's heute? Bevor eine OP ansteht, würde ich in jedem Fall ein Röntgenbild machen lassen. Die Atemprobleme kommen ja nicht von Kreislaufproblemen. 37,7 ist auch zu wenig.
Ich schließe mich an: Vor OP auf jeden Fall röntgen, wenn in der Lunge bereits Metastasen sind kann/sollte man nicht mehr operieren.
Etwas besser aber immer noch schlimm anzusehen hab sie jetzt rein geholt in einen kühlen Raum und sie nimmt mir ab und an ein bisschen Petersilie ab aber sonst eher nichts wieviel sollte sie denn mindestens essen? Seit heute um 13 Uhr hat sie auch noch kein Geschäft gemacht weder Kot noch Urin das macht mir auch sorgen. Oh man ich könnte nur noch![]()
Oli 12.03.16
Und wie geht's nun weiter?
Fahre heute nochmal zum TA
Oli 12.03.16
Immer noch nicht geköttelt?
TA ist super, dann röngt auch um zu gucken wie die Lunge aussieht. Sollte es zu einer OP kommen auf jeden Fall den Tumor in die Pathologie schicken![]()
Bin so traurig meine kleine hat mich verlassen es tut so weh.![]()
Oli 12.03.16
Alles Gute kleine Gismo,jetzt bist Du mit Deinem Fino wieder vereint...
das tut mir leid....
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....