Danke.
Das ist total lieb, hab ein paar tolle Angebote bekommen und am Montag bringt ein Kollege meiner Urlaubsbetreuung Silke sie mit nach Aachen.![]()
Danke.
Das ist total lieb, hab ein paar tolle Angebote bekommen und am Montag bringt ein Kollege meiner Urlaubsbetreuung Silke sie mit nach Aachen.![]()
Oh toll, das geht jetzt aber schnell. Wir den mega fest die Daumen und Pfoten![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Danke.
Das war wir wichtig, denn sie muss nochmal geimpft werden, Kotprobe usw abgeben, da vergeht ja auch nochmal was Zeit und Bodo soll nicht mehr lange alleine sein, er tut mir so leid.![]()
Wir werden auch Daumen und Pfötchen gedrückt. Natürlich auch dafür, dass sie nicht so lange in Quarantäne bleiben muss und die Kotprobe sauber ist.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Dankeschön![]()
Drücke ganz doll die Daumen, daß alles klappt.Armer Bodo.
![]()
Danke auch dir.![]()
Wir denken ganz fest an Euch und drücken Daumen und Pfoten![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Vielen lieben Dank.![]()