Oh je, was für ein Stress
Aber schön, dass sie wieder fit ist![]()
Oh je, was für ein Stress
Aber schön, dass sie wieder fit ist![]()
Gut, dass es der Kleinen wieder besser geht.![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Hallo Nadine, ehrlich gesagt ist mir steif vor Schreck beim TA lieber als eine Kampfbestie, die das ganze Praxisteam pierct. Hoffe er verträgt die Impfung gut, lg
Es grüßen Poldi&Cindy, Pia&Ferdi, Lucky &Gitte.
Ihr seid in unseren Herzen für immer bis wir uns wiedersehen: Romeo, Pia, Lotta&Schnuffel, Judith, Dolores, Berti und Mauzie
Öffne der Veränderung deine Arme, aber verliere dabei deine Werte nicht aus den Augen...
Dalai Lama
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Na unter der Burg ist doch schonmal ein Anfang!![]()
Dauert eben, bis man so eine große Burg ganz und gar erobert hat![]()
Die zwei![]()
Happy, wer Ritter in einer Burg sein möchte, muss auch tapfer und ein Kämpfer seinKeine Angst vor dem Doktor, ist doch meist nur halb so schlimm
![]()
Hallo Ihr Lieben,
ich heiße Nina und bin eine der neuen happy Happy-Tanten
Was für ein süßer kleiner Knopf <3
Ich selber habe zwei Schnuffs namens King Kong und Wanda. Die beiden haben gerade ein Päckchen für Happy und seine Liebste gepackt und sind gespannt, wie es ihnen gefällt. Morgen wird es abgeschickt.
Danke an Nadine und alle anderen Helfer, die so tolle Arbeit leisten.
Viele liebe Grüße,
Nina
das ist ja toll
![]()
Es grüßen Poldi&Cindy, Pia&Ferdi, Lucky &Gitte.
Ihr seid in unseren Herzen für immer bis wir uns wiedersehen: Romeo, Pia, Lotta&Schnuffel, Judith, Dolores, Berti und Mauzie
Oh, Nina, toll!![]()
Na da wird Happy sich bestimmt mal wieder per Foto zeigen, wenn die Post da ist!![]()
Hallo Ihr Lieben!
Das freut mich aber, denn ich hatte schon die Befürchtung, dass es zurückkommt, da ich - glaube ich - einen Fehler in der Adresse hatte
Aber dann ist ja alles gut!
Ich freu mich, wenn es Euch gefällt! Dann hat es sich ja gelohnt, dass Wanda und King Kong drei Nächte lang Heubomben gebastelt haben ;-)
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und würde mich freuen, bald wieder von Euch zu lesen.
Liebe Grüße von King Kong, Wanda und Tante Nina![]()
Das sind übrigens meine beiden Chaoten. Der Schwarze mit den langen Ohren ist King Kong und der kleine weiße Kugelfisch ist Wanda <3 Das mit dem Abnehmen übt Wanda noch, aber irgendwie wird das wohl in diesem Ninileben nix mehr![]()
LG
Oooh, wie toll!![]()
Scheint definitiv zu schmecken
..und die Tasse ist ja cool, da kann man ja glatt neidisch werden![]()
Und Off Topic: King Kongs Ooohren!![]()