ja natürlich aber trotzdem traurig, sorry auch wenns in der natur der sache liegt, ich finde deswegen auch die katze nicht doof, aber traurig find ich es trotzdem
ja natürlich aber trotzdem traurig, sorry auch wenns in der natur der sache liegt, ich finde deswegen auch die katze nicht doof, aber traurig find ich es trotzdem
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ich habe ja zur Zeit auch eine 13er Gruppe in Freilandhaltung.
Hier zwei Videos davon:
http://www.youtube.com/watch?v=mdN96...ature=youtu.be
http://www.youtube.com/watch?v=73aN9...ature=youtu.be
Ohhh schööön.Bitte mehr und vielleicht auch von ein paar Haken![]()
tolle Filme man merkt wie sie sich wohlfhlen
Das ist mal ein Kaninchenleben, wie es im Buche stehen sollte![]()
Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
Ich will auch solche Fotos hinbekommen...ich bin aber zu langsam mit dem scharfstellen
Super klasse Fotos!
Mäht ihr euern Rasen?
Unsere haben ja nur einen Teil des Gartens, denn meine Mutter will doch gerne noch ein paar Blümchen stehen haben
Wir müssen nur den kleinen Teil Rasen mähen, wo sie nicht rauf dürfen![]()
Nichts stirbt, was in der Erinnerung lebt.
Du mußt schon den Auto-Focus aktiviren, mit manuellem Focus gehen solche Bilder natürlich nicht....ich bin aber zu langsam mit dem scharfstellen
Jede Kamera hat eigentlich einen Autofocus, guck mal nach.
Ja, wir müssen den Rasyen ab und an mähen da die nicht gleichmäßig fressen.
Hab ich schon erzählt, dass ich den kleinen "Renn-Widder" so toll find
und wieder super tolle, scharfe Bilder![]()
ja![]()
das sind wieder mal super schöne fotos, das gesicht von dem schwarzen ist einfach zucker
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Traumhafte Bilder!!! Deine Ninchen sind zauberhaftund wirklich zu beneiden - Meine haben auch leider nur ein Drittel des Gartens aber morgens und abends flippen sie aus und Flitzen, Springen (richtig hoch und weit) und Buckeln rum wie die Verrückten. Sorgen mach´ ich mir allerdings wenn die in einem Affenzahn ins Gartenhaus rasen und dann wieder herausgeschossen kommen, befürchte immer, dass die mal irgendwo gegen oder gar ein Meerschweinchen um -rennen .....
ich wüsste echt mal gerne wieviel km/h die drauf haben können wenn die "richtig in Fahrt" sind ...![]()