ganz schön resolut
danke für die fotos!
schön,dass es ihr gut geht!
Habe gestern Punzel beim Popcornen beobachet.
Susanne hatte mir davon erzählt, aber ich konnte mir das bei Punzel irgendwie nicht vorstellen.
Vorhin hatte sie auch wieder ihre 5 Minuten und flog nur so durch den Flur, danach hat sie sich dann eine ganz lange Kuscheleinheit abgeholt.![]()
Grüße
Ariane mit
Punzelchens Urlaub geht bald zuende und ich bin so froh darüber, dass es ihr in dieser Zeit so gut ging.
Heute hatte die kleine Maus wieder eine heftigere Atmung, ich denke das hing mit dem Wetter zusammen. Aber sie hat sich davon ihren Spass am Fressen und flitzen nicht nehmen lassen.
Huhu Ihrse
Der Kampf mit dem Heu
Irgendwo muss doch der leckere Halm zu finden sein...
Isch habe fertisch
![]()
Grüße
Ariane mit
Schön, das es Dir im Urlaub so gut ging.. kleine Zaubermaus![]()
Punzelchen......
das wetter war aber auch irgendwie bäh.
Ariane... schön das ihr euch so liebevoll um sie kümmert!![]()
![]()
Zwei Genießer, würden schön miteinander aussehen![]()
Grüße
Ariane mit
Punzel wurde gestern ordnungsgemäß nach Hause gebracht.
Und es war so schön zu sehen, dass sie sofort alles als ihr zugehörig erkannte und sich sofort wieder wohl fühlte. Sie hüpfte in ihrem Gehege herum, schmiss sich auf die Seite und schien sich einfach wohl zu fühlen.
Zuhause ist halt doch immer am schönsten.
Grüße
Ariane mit
Na das sind doch tolle Neuigkeiten![]()
----------------------------------------------------
Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.![]()
Kurzes Update:
Rapunzel kam, hüpfte aus der TB ins Gehege, schaute sich dreimal um, hüpfte hin und her, eine Runde Heu fressen und dann entspannt auf die Seite fallen - als wäre sie nicht woanders gewesen.
Bei Ariane hat sie die gesamte Zeit Protestpfützen verteilt- hier gar nicht, sie hat wirklich alles sofort wieder erkannt.
Allerdings hat sie teilweise eine etwas röchelnde Atmung, jedoch nicht ständig. Und da ich demnächst mit meinen Nasen zum Impfen muss, werde ich Punzelchen gleich mitnehmen.
Ich werde versuchen, bald wieder Fotos zu machen; momentan muss ich erst einmal alles aufarbeiten, was sich während des Urlaubes angesammelt hat.
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Trotz Protestpfützchen hatte ich sie gerne hier
Mit der röchelnden Atmung ist blöd, fing hier ja leider auch schon ab Mitte der Woche an, schlechter zu werden. Euch beide mal![]()
Grüße
Ariane mit