Ach, das hat Sonja Bodo beigebracht. Das war hier ihre Königsdisziplin.Hatte ich dir vorher gesagt.
![]()
Wie süß, die beiden![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Das war wohl die so genannte Milchmädchenrechnung![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Zwei "Riesen", die pischern und böbbeln...Ist dementsprechend mehr wie bei zwei "Farbenzwergen".
Na, ob das mit dem "Aufheben" klappt?!
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Oh ja.
Gestern gab es für Bodo und Sonja eine UV Lampe.
Ich hab noch nicht alles ganz dicht gemacht und mir war es jetzt einfach zu kalt für Bodo mit seinen Knochen.
Was soll ich sagen.
Sonja liegt die ganze Zeit immer wieder lang gestreckt drunter.
Bodo nutzt sie aber auch viel.
Die direkten Nachbarn sind neidisch.
Die haben noch keine.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Vorweihnachtszeit eben.![]()
Jackyimmer schön langsam
![]()