Seite 180 von 229 ErsteErste ... 80 130 170 178 179 180 181 182 190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.581 bis 3.600 von 4580

Thema: Emma /Mottchen, Mo und Herr Lehmann im Herzen

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Er hat fast den ganzen Tag in seiner Hütte verbracht zwischendurch isst er zwar, aber er ist durch den Wind. Er versteht nicht warum er nun allein ist Ich hab ihm gesagt, dass das Mottchen nun nicht mehr zurückkommt ich ihm aber verspreche dass er nicht allein bleiben wird
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Kaninchen-WG Mitbewohnerin Avatar von Jutta

Standard

Ach nee, das ist einfach nur traurig...
    danie...

Es ist grad wieder eine ganz merkwürdige und ziemlich traurige Zeit, finde ich.

Wann sagtest Du noch, wird's wieder besser, danie?
    Liebe Grüße von Jutta & Co
    Wirf Liebe um Dich wie Konfetti!

Erfahrener Benutzer Avatar von SteffiSB77

Standard

Zitat Zitat von danie69 Beitrag anzeigen
    Er hat fast den ganzen Tag in seiner Hütte verbracht zwischendurch isst er zwar, aber er ist durch den Wind. Er versteht nicht warum er nun allein ist Ich hab ihm gesagt, dass das Mottchen nun nicht mehr zurückkommt ich ihm aber verspreche dass er nicht allein bleiben wird
    Armer Lehmann Klar merkt der nun, dass da jemand wichtiges an seiner Seite fehlt
    Kaninchen können sich da meiner Erfahrung nach (für uns Menschen ungewöhnlich schnell) wieder sehr schnell an neue/ andere Kaninchen gewöhnen. Die "Natur" ist da wohl weniger emotional, mehr pragmatisch..und das ist ja auch gut so...

Hach Danie, ich drück dich nochmal fest!! Schrecklich wie schnell eine so schöne heile Kaninchenwelt zerbrechen kann
    Liebe Grüße Steffi

Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407

Erfahrener Benutzer Avatar von SteffiSB77

Standard

Zitat Zitat von Jutta Beitrag anzeigen

Es ist grad wieder eine ganz merkwürdige und ziemlich traurige Zeit, finde ich.
    Kommt mir auch so vor.... so viele traurige Verluste...
    Liebe Grüße Steffi

Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Ja, es sind viele tolle Kaninchen gegangen in den letzten Wochen.
    Danie Hoffe, Lehmann frisst wenigstens, auch wenn er erst arg trauern wird.

Jule1985
    Gast

Standard

Danie, ich les es jetzt erst. Mein Beileid fühl dich mal ganz lieb gedrückt
    Armer Herr Lehmann, hoffentlich trauert er nicht zu stark

Erfahrener Benutzer Avatar von Nonick

Standard

Ach du Schreck. Ich war gestern den ganzen Tag nicht zu Hause und lese jetzt erst. Die Daumen waren gedrückt und die Gedanken bei dir und Motte. Und jetzt sowas.
    Danie, das tut mir so unendlich leid. Was für ein schrecklicher Tag für dich. Unvorstellbar.
    Ich habe nicht alle Einzelheiten verstanden. Konntest du bei ihr sein?
    Mir fällt grade gar nichts ein, was ich dir schreiben könnte, was in irgendeiner Form ein Trost sein könnte. Ich bin nur froh, dass du gestern hier im Forum so viel Rückhalt hattest. Das ist oft das Einzige, was einem irgendwie ein bisschen hilft. Die Tatsache, dass man nicht alleine steht mit seiner Not und dass es so viele Menschen gibt, die verstehen können, dass die Traurigkeit, die man empfindet, bis in den Himmel wächst.
    Ich wünsche dir, dass du bald über die schlimmste Zeit hinweg bist und der Schmerz ein bisschen leiser wird. Ganz wird er nie vergehen, das wissen wir aus Erfahrung.
    Aber irgendwann werden die schönen Erinnerungen und die Dankbarkeit, dass man so besondere Wesen erleben durfte, den Schmerz etwas überlagern. Das weißt du auch, aber fühlen kannst du das noch nicht, weil im Moment alles einfach nur schrecklich und schmerzlich ist.
    Ich weine mit dir und viele andere tun das auch.

immer müd... Avatar von 3D

Standard

ich wünsche Dir ganz viel Kraft für heute und denke immerzu an Dich
    Der Schmerz ist einfach so schlimm....

Hoffentlich hat Lehmännchen etwas gefuttert?

Liebe Grüße, Triple

Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
    Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

Komm gut über die RBB, kleine Motte .

Danie, es tut mir so unendlich leid .
    Ich wünsche Dir für die Beerdigung heute viel Kraft, das wird erfahrungsgemäß leider noch mal richtig schlimm werden .

Wie geht es denn dem Lehmännchen, hat er inzwischen ein wenig gefuttert?
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

Erfahrener Benutzer Avatar von fridolin

Standard

Ich kann garnicht glauben was ich hier lese, liebe Dani
    .................dass es soooooooo schnell ging, einfach unbegreiflich

Es wird bestimmt lange dauern, bis dieses hinterlassene Loch das Mottchen in Deinem Leben hinterlässt, nicht mehr schmerzt.
    Funny fühl ich auch immer noch wieder...............und sie fehlt immer noch, obwohl sie nun schon 1 Jahr von uns fortgegangen ist.

Ich fühle ganz doll mit Dir und schicke Dir eine dicke Portion Trost.
    Robin hat damals auch alle Lebensfunktionen eingestellt und gab sich völlig auf, erst als er 2 neue Partnerinnen bekam, blühte er allmählich wieder auf.
    Ich drück Dich ganz doll, liebe Danie
    LG Bärbel und ihre kleine Fellbande

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Ich lese das jetzt erstEs tut mir sooo leidIch kann genau nachfühlen was du gerade durchmachst
    Meine Angel hat deine Maus bestimmt abgeholt
    Ich weine hier gerade nur

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Danie ich möchte Dir auch noch mal sagen wie leid mir das ganze tut. Motte hatte ein so wundervolles Leben bei Dir und Ihren Freunden.
    Sie wurde von Anfang an geliebt und umsorgt. Was mehr kann sich ein Kaninchen wünschen!

Danie, Du hast alles richtig gemacht. Es liegt leider nicht in unserer Macht alle Krankheiten zu besiegen.

Motte ist jetzt bei Mo. Er hat sie bestimmt gleich in Empfang genommen und zusammen toben sie nun schmerzfrei und unbesorgt über immergrüne Wiesen
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
    Zampino ausquartiert

Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Standard

ich danke euch, ich vermisse sie so ich würde so gern einmal sehen wo sie jetzt ist aber ich bin dankbar für die 6 Jahre, sie hatte so unendliches Vertrauen in uns, trotz der vielen Medigaben , sie kam immer angehopst sobald wir ins Gehege kamen, immer auf der Suche nach Cranberries immer sich freuend über Streicheleinheiten., Ich werde es nie vergessen wie sie mal Nachts ankam und ihre Schnauze in meine Hand schon, da hatte ich bei ihnen übernachtet. Oder sie kam an und hat einem über die Stirn geleckt, einfach so ich werd nie mehr ein solches Tier finden, sie war so besonders
    Lehmann frisst aber nicht so viel, man merkt ihm an dass er sich nicht wohl fühlt.
    Geändert von Mottchen (15.01.2015 um 11:04 Uhr)
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer Avatar von Finchen123

Standard

Wir furchtbar, danie es tut mir so schrecklich leid!

Gute Reise süße Motte!
    Liebe Grüße Dörthe
    Kleintier-PS der Tierschutzgruppe Wildeshausen e.V.

Erfahrener Benutzer Avatar von Blythe

Standard

Oh Gott Danie, das tut uns so wahnsinnig leid!
    Ich kanns gar nicht glauben..machs gut kleine Motte
    Danie, fühl dich ganz fest gedrückt.

Standard

ich möchte lehmann nicht so alleine sehen ich weiß nicht ob ich es schaffe ihn zu vermitteln

Standard

ich weiß nich ob ihr das versteht, aber ich will nicht mehr, aber ich kann den kleinen Mann auch nicht so einfach hergeben, ich bin so verzweifelt.

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Danie, ich kenne das Gefühl soo gut! Gib Dir etwas Zeit. Noch sitzt der Schock zu tief um eine endgültige Entscheidung übers Knie zu brechen.

Beim Verlust von Pepone hatte ich auch damals das Gefühl es macht alles keinen Sinn mehr und ich finde nie wieder eine so enge Bindung zu meinen Tieren. Aber der Schmerz verging und ich bin so froh und dankbar das ich nicht aufgegeben habe.

Sie geben einem so viel
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
    Zampino ausquartiert

Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Standard

ich mag einfach nicht mehr vor einem Jahr Mo , jetzt Motte und nun diesen unglücklichen Knopf da im Gehege zu sehen

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Zitat Zitat von danie69 Beitrag anzeigen
    ich mag einfach nicht mehr vor einem Jahr Mo , jetzt Motte und nun diesen unglücklichen Knopf da im Gehege zu sehen
    Kann dich total verstehen
    Aber lass dir ein bissl Zeit mit der Entscheidung

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer