Sind einfach nur süß die 3dankeschön für die schönen bilder
![]()
Sind einfach nur süß die 3dankeschön für die schönen bilder
![]()
Hallo Ihr lieben!
Bunny ist seit heute ein Gnadi!
Leider wird er ja nie wieder Gesunden
Libe Grüße Susanne
Hallo lieber Bunny,
eigentlich wollte ich dir zu Weihnachten ein kleines Futterpaketchen schicken, dummerweise sind mir meine eigenen Arzt- und Krankenhausrechnungen in die Quere bekommen. Nunmehr wurde dein Paket allerdings bestellt und sollte in nächster Zeit bei dir eintreffen.
Ich hoffe, dass dir das Paket gefallen wird.
LG
Karina
Schnuppi, Speedy, Max, Molly und Hoppsi für immer im Herzen.
Huhu Karina
Ich hoffe dir geht es nun besserIst doch nicht schlimm!!!
Wir freuen uns aber schon drauf![]()
lg
Huhu
Erstmal möchten wir uns bedanken bei den zweien die eine Patenschaft für Bunny übernommen haben!!Wirklich sehr lieb
Dann hat Bunny heute Post von der lieben Birgit bekommen!!
Ganz Herzlichen dank für die schönen Sachen!!!! Bunny hatte nur Augen für die Kölner
Ich habe ein paar Bilder gemacht! Schaut selbst
So nun nach soviel Positiven.. das negative... Nächste Woche Dienstag heisst es wieder DoktorZähne gucken... Und das Auge ist wieder so am tränen.. wenn er in Narkose muss.. was ich nicht hoffe.. dann soll er es wieder frei Scheren.. das ging wirklich am besten bisher!
Es heisst dann wieder Daumen drücken ihr lieben!!!
Leider wird Bunny auch noch immer nicht von den beiden aufgenommen.. es hat sich ne totale Brücke aufgebaut zwischen den.. Bunny rennt aber auch sofort weg.. wenn sich nur einer nähert.. es seidem ich bin dadann ist er mutiger!
Ja wollen wa mal noch abwarten.. solang sind sie ja noch nicht zusammen. Aber es ist schon traurig das so zu sehen.. wie er immer allein sitzt..![]()
Ich drück Euch ganz, ganz doll die Daumen!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lieber Bunny,
das sind wieder ganz tolle Bilder von Euch.
Für Dienstag sind ganz doll die Daumen gedrückt und ich hoffe, Du kuschelst bald mit den anderen Beiden. Das sah doch erst so gut aus.
Susanne![]()
Liebe Grüße,
Melanie
ohhhh... neue bilder von dem süßen, samt Truppe!
wann habt ihr denn Di. den Termin?
unser Weg führt uns ja auch grad oft dahin, vielleicht sieht man sich ja dort mal!
Daumen sind gedrückt*aufjedenfall*
Kommt das tränende Auge nun von/mit den Zähnen?
weil die auf dem TNK drücken?
Drück fest die daumen
Das sind so schöne Bilder von dir Bunny, und denn anderen
Schade, dass sie dich nicht mitkuscheln lassenAber vieleicht mag die Mama ja als Unterstützung mit in euer Gehege einziehn
Für Dienstag sind natürlich wieder alle Daumen und Pfötchen hier gedrückt!
Liebe Grüße
Drücke Euch natürlich auch die Daumen
Ich persönlich finde es auch sehr schade,das sie ihn nicht mitkuscheln lassen,aber was nicht ist, kann ja noch werden![]()
Huhu
Jenny wir sind zum Zähne gucke in Meschede und nicht in Dortmund. Habe nen Fach Tierarzt vor Ortetwas Positives!!
lg
beantwortet aber nicht wirklich meine Frage!
kommt das vom Auge, von den Zähnen her?
Achso ja es kommt von den Zähne.
In Dortmund hat man mir gesagt das es keine Garantie gibt das das Auge dann besser ist wenn man die Zähne ziehen lässt.
Da es halt auch chron. wäre.
In Dortmund hat man mit abgeraten sie zu ziehen. Und es war ja super und es ist bei weitem im moment nicht so schlimm wie am Anfang.
Huhu
Bunny musste wieder beim TA bleiben. Er muss wieder in Narkose die Zähne gemacht bekommen! Drückt ihn die Daumen!!
Heute kam auch vom Kleintierbistro ein Care Paket an!!!!
Karin und Sylvia vielen lieben DANK!!!
Und Jana dir auch nochmal Großes Dankeschön!!!!
Ihr seit wirklich alle super tolle Tanten und Onkels
Bin so gerührt!!!!
Denk an Bunny
lg Susanne
Daumen sind ganz ganz fest gedrückt! Aber Bunny packt das schon!
Gern geschehen, liebe Suse!![]()
Drück auch ganz fest die daumen
Amer Bunny!
Auch hier sind Daumen und Pfoten für ihn gedrückt!