das hab ich auch mami gesagt... und das ich kein Zahnweh oder so mehr haben mag...
aber das geht nicht sagt sie...![]()
Aaaaaaaaaaaaalsooooo - ich hab das jetzt so verstanden, dass ich all meine Wünsche aufschreiben bzw. der Pflegetante sagen darf, dann die Paten davon erfahren und die erfüllen mir dann Wünsche *Angst habe*?
Ist das so wie wenn ich Bauchschmerzen und/oder Zahnweh habe, zur Doktorfrau muss, aber die Pflegetante das nicht bezahlen muss, sondern die ganz lieben Leute vom Kaninchenschutz das für mich bezahlen?
Stümmt das so?
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Liebster kleiner Beethoven,
das hast Du genau richtig verstandenSag Deiner fleißigen Pflegemami einfach was Du gerne hättest(mal abgesehen von den Zähnchen) und ich kenne sogar persönlich jemanden der Dir was davon schenken mag
![]()
Ich würde gerne wissen, ob das Paket angekommen ist, was dir dein Patenonkel Andreas geschickt hat.. da waren auch Sachen für deine Freundin drin...![]()
WEißt du den jetzt schon was du möchtest![]()
Hallo Tante Anke,
- ja, ich hab einen Wunsch für etwas Großes, aber dafür braucht man ganz bestimmt gaaaaaaaaaaanz viel Geld und das sollst du nicht ausgeben, du hast ja auch viele Ninchen und auch welche mit Aua.
Aber es gibt auch kleine Wünsche, aber weißt du was > eigentlich bin ich wunschlos glücklich, weil:
- ich muss nicht frieren
- ich bin nicht allein und hab eine ganz tolle Freundin
- ich bekomme immer Futter und muss keinen Hunger mehr leiden
- wenn es mir nicht gut geht, dann wird sich immer gekümmert
- Rapunzel und meine Pflegetante haben mich ganz doll lieb
Und das ist einfach nur schön![]()
Was hast du den für einen großen Wunsch und für kleine neugierig bin.
Ein Weihnachtspaket bekommst du so oder so jetzt kannst du noch beeinflussen was drinne ist![]()
Tante Anke - Du bekommst eine Email von der Tante hier, dann verrät sie Dir alles
Hier ist bissel Chaos und ein anderes Ninchen ist krank, da muss sich die Tante auch noch kümmern. Und meine Freundin Rapunzel ist auch wieder bissel
- ich hab sie aber trotzdem lieb
Ich glaube, Weihnachten ist doch gar nicht so schlecht![]()
Ich freu mich auf die Mail.
Den anderen Hasis wünsche gute Besserung und meine Paula ist gerade auch ein bischen![]()
Hallo Leutchens,
dieser komische Kasten - um hier schreiben zu können - war kaputt, den konnte unsere Pflgetante aber nicht selbst heile machen. Aber eine andere Tante konnte das > sie ist ganz bestimmt eine Zauberin< und jetzt geht alles wieder.
@Liebe Renateund Susi
ganz lieben Dank für das grooooooooooooooooße tolle Paket, ich wollte so gern Fotos für euch haben, aber Rapunzel & ich haben immer dolle Angst vor solchen Sachen. Leider wird uns dann oft komisch im Kopf oder wir können unsere Beinchen nicht richtig bewegen oder andere blöde Dinge sind dann anders.
Bitte nicht traurig sein, dass keine Fotos da sind, wir freuen uns trotzdem ganz doll mega super über all die tollen Sachen![]()
![]()
![]()
Lieber Beethoven schatzu Rapunzel Schätzen
Das ist garnicht Schlimm Hauptsache ist doch das euch die Sachen gefallen u das ihr beiden schätze ganz schlimm krank seit wissen wir ja u wir würden euch sowas auch garnicht zu muten
Denn wir möchten ja das es euch gut geht u freuen uns ohne Fotos genau so toll das euch beiden Schätzen die Sachen gefallen u schmecken
u freuen uns ganz ganz toll mit euch u euer kuschel Foto ist mega süß
![]()
Ach lieber Beethoven wenn der Weihnachtsmann die dei Bauchschmerzen nehmen könnte würde er nicht ert bis Weihnachten damit warten![]()
Süßer Beethoven Schatz das Wurde der bestimmt gerne machen wenn er das könnte![]()
Bauchweh sind doof.
Ich hoffe für dich für dein Weihnachtswunder.![]()
Grüße
Ariane mit
Der Weihnachtsmann war doch da, trotz Schnee, Bauchschmerzen und anderen blöden Sachen.
Und er hat was mitgebracht
Ein Versteck, da bekommt mich die große Rapunzel nicht so schnell![]()
vorsichtig die Lage peilen...
bissel unheimlich ist mir aber ...
"in Sicherheit" fressen
von Renate & Susi gab es u.a. einen tollen Geschenkekorb, danke
Geschenke bekommen macht müde
Vielen Dank für alles, gestern brachte das gelbe Auto wieder ein Paket für uns. Wegen dem vielen Schnee hat es der Weihnachtsmann nicht geschafft, alles pünktlich zu bringen, aber das ist absolut nicht schlimm. Überraschungen sind immer schön![]()