Ergebnis 1 bis 20 von 749

Thema: Klein Beethoven - jetzt ein kleines Gnadenhofkaninchen

Hybrid-Darstellung

Standard

Zitat Zitat von Susanne Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

ich hab da mal ´ne Frage und vor lauter Nachdenken ist mir sogar schon ein Ohr weggeknickt:

Was bedeutet eigentlich Weihnachten, Nikolaus, Weihnachtsmann, Wunschzettel und Plätzchen essen ?

Kann mir das bitte mal einer erklären, meine große Freundin weiß das nicht ...
    hallo Kumpl Beethi!
    die Mami hier hats mir auch versucht zu erklärlichen...
    aber ich verstehs auch ncih so richtig!
    Sie sagt, wir haben gaaaaaaaaaaaaaanz lüüüüübe Paten Tanten/Onkels,
    die uns gern mit dem großen auto und dem Mann, der das fährt udn imma klingelt, ein Päckle schicken würden...
    Und in dem sind dann leckere Sachen, oder kuscheliges drinnen und was man so mag!
    Du musst der großen Tante nur mal stecken, was du so immer brauchst und gern frisst... wie zB deine Gläser für dein Breichchen, oder ne kuschligkeit zum ankuscheln,weichliegen,oder halt Rosinchen, Kräuters.. Kuller.. halt alles was du so essen magst!
    deine große Tante muss dann alles fix notieren und an deine lieben Paten weiterleiten! Und dann spielen die ich schenk dir was, weil is Fest der Liebe und Freude!
    Und die Paten freuen sich, weil du dich freust!

weist nun ein wenig mehr?

LG Moldi
    LinaLinchen

bunnyhome

KS-Patenschaftsbetreuung Avatar von Hope R.

Standard

Zitat Zitat von Jenny Beitrag anzeigen
    hallo Kumpl Beethi!
    die Mami hier hats mir auch versucht zu erklärlichen...
    aber ich verstehs auch ncih so richtig!
    Sie sagt, wir haben gaaaaaaaaaaaaaanz lüüüüübe Paten Tanten/Onkels,
    die uns gern mit dem großen auto und dem Mann, der das fährt udn imma klingelt, ein Päckle schicken würden...
    Und in dem sind dann leckere Sachen, oder kuscheliges drinnen und was man so mag!
    Du musst der großen Tante nur mal stecken, was du so immer brauchst und gern frisst... wie zB deine Gläser für dein Breichchen, oder ne kuschligkeit zum ankuscheln,weichliegen,oder halt Rosinchen, Kräuters.. Kuller.. halt alles was du so essen magst!
    deine große Tante muss dann alles fix notieren und an deine lieben Paten weiterleiten! Und dann spielen die ich schenk dir was, weil is Fest der Liebe und Freude!
    Und die Paten freuen sich, weil du dich freust!

weist nun ein wenig mehr?

LG Moldi
    Hm *grübel* - ähm, noch eine Frage hab ich:
    Darf ich mir auch neue Zähnchen wünschen ?
    Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
    (Julius Kardinal Döpfner)

Standard

das hab ich auch mami gesagt... und das ich kein Zahnweh oder so mehr haben mag...
    aber das geht nicht sagt sie...
    LinaLinchen

bunnyhome

Standard

Was für ein süßes Bild
    Grüße
    Ariane mit

KS-Patenschaftsbetreuung Avatar von Hope R.

Standard

Aaaaaaaaaaaaalsooooo - ich hab das jetzt so verstanden, dass ich all meine Wünsche aufschreiben bzw. der Pflegetante sagen darf, dann die Paten davon erfahren und die erfüllen mir dann Wünsche *Angst habe* ?

Ist das so wie wenn ich Bauchschmerzen und/oder Zahnweh habe, zur Doktorfrau muss, aber die Pflegetante das nicht bezahlen muss, sondern die ganz lieben Leute vom Kaninchenschutz das für mich bezahlen ?

Stümmt das so ?
    Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
    (Julius Kardinal Döpfner)

Gizmo&Kiwi
    Gast

Standard

Liebster kleiner Beethoven,
    das hast Du genau richtig verstanden Sag Deiner fleißigen Pflegemami einfach was Du gerne hättest(mal abgesehen von den Zähnchen) und ich kenne sogar persönlich jemanden der Dir was davon schenken mag

Erfahrener Benutzer Avatar von Melanie

Standard

Ich würde gerne wissen, ob das Paket angekommen ist, was dir dein Patenonkel Andreas geschickt hat.. da waren auch Sachen für deine Freundin drin...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer